Mittagessen ohne weizen und gemüse

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rühreier vieleicht oder Milchreis mit Zucker und Zimt. Gar kein Gemüse zu essen ist auf Dauer aber nicht so gesund... Gruß Netebe

Ich habe dieses Video hier zum glutenfreien Essen gefunden. Es wird ein Auberginen-Reis mit Rosmarin gekocht und serviert. Das Essen sieht richtig appetitlich aus. Vielleicht mag deine Freundin ja Aubergine wenigstens. Guten Appetit.

http://www.gutefrage.net/video/glutenfrei-kochen-auberginenreis-mit-rosmarin

Spaghetti (glutenfrei!) mit Bolognese oder alla carbonara oder aglio e olio oder mit Ei gebraten

Quiche lorraine (ebenfalls wieder beim Mehl aufpassen! Buchweizenmehl ist zb glutenfrei - damit kann man auch super Pfannkuchen backen und diese zb mit Obst, Schokosauce, Nüssen, süßem Quark, ... füllen)

Omelette (mit Schinken, Zwiebeln, Pilzen, Oliven, Kräutern, etc.)

Buletten mit Kartoffelbrei

Steak mit Ofenkartoffeln

Gibt auch glutenfreie Nudeln etc. :)

Ansonsten eventuell Omlett

Was isst sie denn sonst so?

oder Bratkatoffeln mit Spiegelei

oder mit Fisch

oder Ofenkartoffeln

mir fallen grade einige Sachen ein:D

Pommes Schnitzel ...

0

Obstsalat

Was möchtest Du wissen?