Mittagessen für muskelaufbau?

3 Antworten

Eiweißreiche Lebensmitteln oder kannst auch proteinpulver shake machen

hahaha, das ist mal ne Frage, die mich erheitert.

Du meinst tatsaechlich, dass man durch ein "dolles" Mittagessen praechtige Muskeln bekommst?

Soooo einfach isset nun doch nich mit die Museln.

Im Ernst: Wenn du dich nicht damit auskennst, frage bitte bei Trainern in deiner Umgebung, denn die wissen wirklich worum es geht.

Muskeln bekommt man nicht durchs Essen, sondern durch Kraftaufwand und viiiieeel Anstrengung.

Ein paar Stunden vor dem Training etwas essen ist ne gute Idee. Das Futter kann eiweissreich sein, dann befindest du dich im gruenen Bereich.

Sag bescheid, wenn du noch etwas wissen willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nunja wenn ich beispielsweise morgen trainiere brauch ich ja am nächsten Tag proteine sowie eigentlich jeden Tag und da ich nicht weiß was ich zum Mittagessen machen kann um eben besagte Proteine zu mir zu nehmen hab ich diese Frage gestellt

0
@Mortis11

Schau mal hier oder im i-net allgemein, was du am besten zu Mittag essen kannst, dann kann nichst schiefgehen. Hier erzaehlt dir jeder was Anderen ;-()

chao amigo

1

Eiweißbrot ist ein sehr guter anfang

Aber das kann ich doch nicht bloß zum Mittagessen essen oder?

0

Als Mittagessen? Du hast ja dolle Tipps. hahaha

0
@LamaFelix

Ja! Ich esse es auch zum mittag(auf der arbeit zb.)

Am liebsten mit nutella, aber das würde ich fir nicht empfehlen😂😂

0

Was möchtest Du wissen?