Mittagessen für 2 Personen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O.K. ich werf' mal: Hawai-Toast, Pizza, Nudeln mit Ketchup, Fischstäbchen, Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Pfannkuchen, Rührei mit Schinken, Kartoffelauflauf, Nudelauflauf, gefüllte Paprika in Tomatensoße, Römertopfgerichte, Spiegeleier, Eier in Senfsoße, Koteletts mit Gemüse, Reispfanne mit Putengeschnetzeltem, Brathühnchen, Steak und Pommes, Bratwurst und Sauerkraut, Zwiebelkuchen, Sülze und Bratkartoffeln, überbackener Blumenkohl, Kürbiscremesuppe.

 Dankeschön mocmo!

0

Würstchen warmgemacht oder Bratwürstchen mit Kartoffelsalat, Nudeln mit verschiedenen Soßen, Nudelauflauf, Kartoffelauflauf, Restepfanne (alles was der Kühlschrank hergibt, wie z.B. Wurst, Salami, Kartoffeln, Gemüse, wie z. B. Paprika oder Essiggurken in Mund-gerechte Stücke schneiden, Fett oder Öl in einer großen Pfanne mit Zwiebeln anbräunen, Reste dazu, anbraten und mit verquirlten Eiern (2-3 Stück) begiessen, salzen pfeffern und dann guten Appettit! Die Pfanne schmeckt jedesmal anders, je nachdem, was man für Reste hat. Nudeln oder Reis in die Pfanne ist auch gut!

Fleischlaibchen, Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen, Paprikahuhn m. Nudeln/Spätzle, Lasagne (ich musste meinen Vater auch mal bekochen und das sind alles recht einfache Dinge - bin völlig talentfrei und das wurde gegessen). Notfalls auch mal ab ins Gasthaus!

Es kann 7 Jahre alte Tochter kochen?