Mittäter sein oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war sehr Ehrenhaft. Ich würde wegen dem Dealer der Polizei auch mal einen Tipp geben wenn du noch mehr weist! Wie hoch die momentane Gefahr ist kannst aber nur du selber abschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moralisch hast Du alles richtig gemacht.

Wenn Du Angst hast, dass Dir etwas passieren kann, dann treffe Vorkehrungen in den nächsten Tagen.

- von Eltern zur Schule bringen lassen / abholen

- in Pausen in geschützter Umgebung aufhalten, in der Nähe Pausenaufsicht, oder eben in der Schule

- usw.

...aber jetzt nicht zum Hypochonder werden, du hast ja nichts illegales gemacht und bist ja auch nicht in der Szene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles stimmt, müßt ihr vor allem zur Polizei gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirklareli39
03.03.2017, 19:41

Die Polizei wurde von unserem Lehrer schon alarmiert

0

Falls das wahr ist, hast du es gut gemacht. Solche menschenfeindlichen, kriminellen und dazu noch dummen Schweine sollten nie in irgend einer Weise unterstützt werden.

Da kriege ich einen Hals, wenn ich lese, wie jemand seine Kindheit absichtlich wegschmeißt und sich dazu noch das Leben versaut. Solche armen Gestalten kenne ich schon zu viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?