MItsubishi Lancer - Baujahr 2003 - wie lange hält so ein Auto evtl noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch ganz darauf hat wie dein Vorgänger damit umgegangen ist. Das wichtigste ist immer die Wartungsintervalle einzuhalten ....ich würde darauf achten das er ein gepflegte s checkeft hat ....aber gernerell bringt das auch nichts wenn der Waagen immer auf anschlag gefahren wurde ... wenn ihn der Vorgänger gut gefahren ist und du ihn gut pflegst dann fährt der mit der ein oder anderen reperatur dicke seine 300000 .... was ist es denn fur ein Motor ?

In meinem Bekanntenkreis läuft zufällig so 'nen Lancer (der könnte von 2003 rum sein) & die Fahrerin ist sehr zufrieden damit! Sie hat ihn vor 2-3 Jahren gebraucht gekauft & es gab kaum Probleme --------> wir haben 'nen guten Kontakt, ich hätte er erfahren wäre was gewesen!

Mein Bruder fährt auch 'nen Mitsubishi und ist an sich sehr zufrieden damit.. ein echt zuverlässiges und ordentliches Auto!

Leider sind die Ersatzteile sehr teuer & Kompliziert zu besorgen.. wir suchen grad 'nen Kotflügel und eine Tür dafür, ist nicht wirklich was zu kriegen.. wäre es ein Opel Omega, VW Passat o.Ä. hätten wir die Teile sicher längst bekommen :( Das ist halt der Nachteil wenn man 'nen seltenes Auto fährt!

Mitsubishi Fahrzeuge sind schon robust und recht zuverlässig. Wie lange sie jedoch halten hängt vom Einzelfall ab. Ich kenne einen Mitsubishi Colt mit 332.000 KM und Baujahr 1994. Der läuft noch problemlos und die HU besteht er auch ohne große Reparaturen.

hallo erst mal Auto radio problem?

ich habe mir ein Mitsubishi Carisma gekauft bj 2001 und hab das Standard Mitsubishi Radio drin hab jz mit Kumpel eine CD gebrannt im Format MP3 er nimmt die CD an und spuckt sie wieder heraus und spielt keine Lieder ab. An alle Mitsubishi Fahrer und Kenner :D daher die frage kann ein Original Mitsubishi Radio MP3 abspielen oder muss ich einen anderen Format Brennen???

...zur Frage

Wer kann mir Tips zu Krankheiten vom Mitsubishi Colt nennen?

Ich möchte meinen Gamer-Laptop gegen einen Kleinwagen mit Tüv tauschen... Jetzt hat mir jemand einen Mitsubishi Colt Bj. 1997 angeboten den ich mir gleich ansehen möchte. Worauf muss ich da achten? Kennt jemand typische Krankheiten von diesem Fahrzeug?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Warnsymbol im Auto?

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr.

Ich habe eine Frage zur Bedeutung eines Warnsymbols in meinem Auto. Ich habe es nachgezeichnet und als Bild angehängt. Das Auto ist 18 Jahre alt und hat keinen Boardcomputer, in dem die Warnsymbole softwareseitig rückgesetzt werden müssten. Es ist ein Mitsubishi Lancer Baujahr 1992.

Für mich kamen verschiedene Flüssigkeiten in Frage.

Ölstand war unter Minimum, dies habe ich nachgefüllt, dennoch erlischt das Warnsymbol selbst nach 50km nicht. Kühlwasser scheint ebenfalls voll zu sein. Bremsflüssigkeit ist leider von außen nicht sichtbar. Scheibenwischwasser ist voll und wird normalerweise doch nicht als Symbol angezeigt.

Weiß jemand mit Sicherheit was dieses Symbol im Mitsubishi bedeutet? Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.

Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

BMW 120d gebraucht kaufbar?

Hallo, ich habe vor einen BMW 120d Baujahr 2007 mit Service (einige Reparaturen) und 142.000km zu kaufen. Sind die km Zuviel? Oder sind die Diesel Motoren langlebig sodass ich locker auf mind. 200.000 km komme? Fahr durchschnittlich 10.000km Im Jahr. Wenn nein, welche Autos wären im Bereich um die 7000 Euro empfehlenswert? Danke

...zur Frage

Mitsubishi Pajero Pinin?

Suche für Pajero Pinin, 1.8, Bj.2003 5-türer, 114 PS vordere Kardanwelle vom Getriebe zur VA? Auch gebraucht! ?

...zur Frage

Welcher Mitsubishi Evo ist der schnellste?

Mitsubishi Evo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?