MItsubishi Lancer - Baujahr 2003 - wie lange hält so ein Auto evtl noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch ganz darauf hat wie dein Vorgänger damit umgegangen ist. Das wichtigste ist immer die Wartungsintervalle einzuhalten ....ich würde darauf achten das er ein gepflegte s checkeft hat ....aber gernerell bringt das auch nichts wenn der Waagen immer auf anschlag gefahren wurde ... wenn ihn der Vorgänger gut gefahren ist und du ihn gut pflegst dann fährt der mit der ein oder anderen reperatur dicke seine 300000 .... was ist es denn fur ein Motor ?

In meinem Bekanntenkreis läuft zufällig so 'nen Lancer (der könnte von 2003 rum sein) & die Fahrerin ist sehr zufrieden damit! Sie hat ihn vor 2-3 Jahren gebraucht gekauft & es gab kaum Probleme --------> wir haben 'nen guten Kontakt, ich hätte er erfahren wäre was gewesen!

Mein Bruder fährt auch 'nen Mitsubishi und ist an sich sehr zufrieden damit.. ein echt zuverlässiges und ordentliches Auto!

Leider sind die Ersatzteile sehr teuer & Kompliziert zu besorgen.. wir suchen grad 'nen Kotflügel und eine Tür dafür, ist nicht wirklich was zu kriegen.. wäre es ein Opel Omega, VW Passat o.Ä. hätten wir die Teile sicher längst bekommen :( Das ist halt der Nachteil wenn man 'nen seltenes Auto fährt!

Mitsubishi Fahrzeuge sind schon robust und recht zuverlässig. Wie lange sie jedoch halten hängt vom Einzelfall ab. Ich kenne einen Mitsubishi Colt mit 332.000 KM und Baujahr 1994. Der läuft noch problemlos und die HU besteht er auch ohne große Reparaturen.

Was möchtest Du wissen?