mitsubishi colt radlager

6 Antworten

Jetzt wird warscheinlich der Rollenkäfig des Radlagers weggefressen sein und die Rollen oder Kugeln sind nicht mehr gleichum verteilt sondern irgendwo verteilt. Das Radlager hat nun warscheinlich erhebliches Spiel wodurch die Schläge kommen können. Das müsste nun dringend gemacht werden, das Rad kann nun mit einmal blockieren. Auch Möglich die ganze Nabe zu verlieren oder noch mehr als nur das Radlager neu zu brauchen.

Ich würd sagen: Fahr in die Werkstatt ;) die können dir da am besten helfen ;)

kann auch ein leichtes problem sein wir hatten n colt bj 1998 der hat auch hinten im rl geklappert unsere waren sch angerostet hab vermutet das rost irgens im rl reingefallen ist das klappert so

hallo erst mal Auto radio problem?

ich habe mir ein Mitsubishi Carisma gekauft bj 2001 und hab das Standard Mitsubishi Radio drin hab jz mit Kumpel eine CD gebrannt im Format MP3 er nimmt die CD an und spuckt sie wieder heraus und spielt keine Lieder ab. An alle Mitsubishi Fahrer und Kenner :D daher die frage kann ein Original Mitsubishi Radio MP3 abspielen oder muss ich einen anderen Format Brennen???

...zur Frage

Wer kann mir Tips zu Krankheiten vom Mitsubishi Colt nennen?

Ich möchte meinen Gamer-Laptop gegen einen Kleinwagen mit Tüv tauschen... Jetzt hat mir jemand einen Mitsubishi Colt Bj. 1997 angeboten den ich mir gleich ansehen möchte. Worauf muss ich da achten? Kennt jemand typische Krankheiten von diesem Fahrzeug?

...zur Frage

Ford Focus MK1 BJ 2001 Scheibenwaschanlage

Hallo zusammen,

ich habe gestern erst wieder Frostschutzmittel in den Wassertank der Scheibenwaschanlage gefüllt. Ich geb zu es ist ein wenig spät aber so war es nun einmal... =)

Also, es ist jetzt so, dass kein Wasser aus den Düsen kommt. Die Scheibenwischer funktionieren aber. Ich hatte zuerst daran gedacht, dass natürlich das restliche Wasser was drin war gefroren ist. Allerdings hört man den Motor nicht!!! Und das hat mich jetzt stutzig gemacht. Könnte es sein, dass der Motor defekt ist?

Modell ist ein Ford Focus MK1 Bj. 2001

Viele Grüße

...zur Frage

Mitsubishi Colt cj0 Tacho+DZM fällt aus!

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Auto! Ich besitze einen Mitsubishi Colt cj0, Bj. 97, 1.3L, 75 PS... zu meinem Problem: In letzter Zeit fällt mein Tacho+DZM+km-stand aus. Ich habe beobachtet, dass, wenn es warm ist oder der Motor warm läuft dieses leider auftritt... Da ich demnächst meinen TÜV aufrischen muss, hoffe ich, ihr könnt mir dabei helfen!

Danke schonmal!!!!

...zur Frage

Welcher Mitsubishi Evo ist der schnellste?

Mitsubishi Evo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?