Mitsubishi Colt Radio

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Mitsubishi Colt wird seit Jahrzehnten gebaut. Du musst schon auf das Baujahr achten (dass du hier, warum auch immer, geheim hälst), dann findest du den passenden Adapter.

Cabalsasha 06.11.2014, 21:27

War in letzter Zeit nur ein wenig beschäftigt darum konnte ich nicht so schnell antworten. Ich mach doch daraus kein geheimnis das wäre absurd... Baujahr 2008... Ich habe bei media markt, saturn, ebay, amazon gesucht und NICHTS aber auch gar NICHTS gefunden... Ich habe 3 verdamtme Kabel beim Auto Kabelbaum die ich anschließen muss und finde immer nur Kabel mit einen anschluß... (Ich habe keine Lenkrad Fernbedienung )

0
ronnyarmin 06.11.2014, 22:04
@Cabalsasha

Ich weiss nicht, wie die 3 Stecker von deinem Autokabelbaum aussehen, aber passen die nicht vielleicht in den einen weissen Stecker des Adapters?

0
Cabalsasha 07.11.2014, 13:11
@ronnyarmin

Nein, der eine große passt bei allen Kabeln Adaptern die Ich gesehen habe aber wie gesagt ich brauch 3 nicht einen (ich hab mich etwas komisch ausgedrükt ich hoffe du hast verstanden was ich meine)...

0

Hallo Cabalsasha

Ich hoffe sehr, wenn Du bei Amazon eines gutes Autoradio gekauft hast, hoffentlich sicher mit DAB+ - (Markengerät) -

Zum Kabel: DU brauchst, wie der andere geschrieben hast, Fahrzeugspezifische Adapterkabel auf ISO.

Du hast nicht zufälligerweise ein Foto von deinem bestehenden Autoradio - ev. brauchst Du noch eine zusätzliche Blende.

Gruss

Cabalsasha 05.11.2014, 12:56

Ich kann leider jetzt keine Fotos schicken. Aber heute nachmittag hänge ich hier paar Fotos an mit den Kabeln.

Dieses Autoradio hab ich gekauft http://www.amazon.de/Sony-CDX-G1000U-Autoradio-CD-Player-AUX-Eingang/dp/B00GUD966U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1415188523&sr=8-3&keywords=autoradio

0
DABFachmann 05.11.2014, 13:21
@Cabalsasha

Danke für Deine Antwort.

Das ist ein sehr gutes Autoradio:

Frage noch: Was hat den Dein Mitsubishi Colt genau für einen Jahrgang?

Oder genaues Modell?

0
Cabalsasha 06.11.2014, 20:43
@DABFachmann

2008, Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat bis ich geantwortet habe.

0

Hat keiner eine Ahnung wie ich mein Problem lösen kann/könnte? (ohne schneiden)

Was möchtest Du wissen?