Mitsubishi Colt oder Smart ForFour?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Mitsubishi Colt CZ3 1.1 100%
Sonstiges 0%
Smart ForFour (altes Modell) 0%

4 Antworten

Ich fahre seit zwei Jahren colt und bin absolut froh mit ihm. Bisher noch keine größere Reparaturen (Bj. 2006) geringer Sprit Verbrauch, wendig auch beim parken und ausreichende Größe. Von mir Daumen hoch, absolut zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VINC767
17.03.2016, 22:50

Ok, Danke :)

0
Mitsubishi Colt CZ3 1.1

Hey :)

Der Colt ist ein Super-Kleinwagen -------> in meinem Bekanntenkreis laufen einige & die Fahrer/innen sind damit durch die Bank sehr zufrieden! Einziges Manko sind bei Mitsubishi die recht teuren Ersatzteile, wobei es sich im direkten Vergleich mit den für Kleinwagenverhältnisse ebenfalls nicht biligen Smartteilen wenig schenkt.

Ich würde den Colt vorschlagen, der ist klasse & super zuverlässig :)

Kommentar von VINC767

Ok, Danke :)

1
Mitsubishi Colt CZ3 1.1

Smart soll zwar übersetzt klug heisen, nur das Auto ist alles andere, als Klug wenn es um Thema Zuverlässigkeit und Wartung geht. Da hat der Mitsubishi Colt die nase vorne. Gerade bei Wartungsfreundlichkeit. Der Smart besitzt immerhin nicht mal eine Ölablasschraube. Man kann Öl zwar absaugen, aber die Ölwanne bekommt man so leider nicht komplett leer.

Kommentar von VINC767

Ok danke :)

0
Kommentar von Genesis82
18.03.2016, 09:38

da redest du aber vom Smart fortwo, der forfour ist technisch mit dem Colt identisch, da ist es also rein von der technischen Seite her egal, welchen man nimmt. Der Colt sieht allerdings nicht so albern aus.

1
Mitsubishi Colt CZ3 1.1

Ich wollte schon immer einen Colt. :-)

Nein Spaß bei Seite, der  Smart ist Müll.

Kommentar von VINC767
17.03.2016, 22:38

Ok, wieso denkst du das? 

0

Was möchtest Du wissen?