mitsubishi colt auspuff

5 Antworten

Der Endschalldämpfer beim Auto ist nicht so kritisch - so lange er passt. Musst du halt hoffen, dass der TÜV nix merkt. Aber die kriegen son Auto auch nicht jeden Tag zu sehen. So lange das nicht offensichtlich-auffällig nach Gebastel aussieht, sondern irgendwie so als müsste das so sein...

Bring deinen Wagen in eine Werkstatt und sag sie sollen das repearieren dann Kriegen die meist immer ersatzteile dafür irgendwo her :)

4

Das habe ich gemacht und mir wurde gesagt dafür gibts nichts ...

0

Corsa oder Colt?

Hallo, möchte mir einen Kleinwagen zulegen und bin noch etwas unschlüssig, da ich mich mit Autos kaum auskenne. Habe jetzt eine Vorauswahl getroffen und möchte entweder einen Opel Corsa C mit 80PS oder einen Mitsubishi Colt mit 95PS. EZ sollte bei 2005+ liegen.

• Wie unterscheiden sich die beiden im Unterhalt?
  • Ist der Colt durch die höhere PS Zahl so viel teurer? Wie viel bezahlt man ungefähr mehr dafür? (-> Versicherung, Steuern)
  • Was sind typische 'Krankheiten' der beiden?
  • Worauf muss ich bei einer Probefahrt besonders achten?
  • Welches Auto ist besser?
...zur Frage

Auto springt nur mit Ersatzschlüssel an.

Hallo Community!

Mit meinem Mitsubishi Colt aus dem BJ 2007 hab ich ein "minimales" Problem! Also folgendes: Vor ner Woche wollte ich zur Frühschicht mein Autostarten. Was ist, Auto springt nicht an. Ok. Dachte es wäre die Batterie, aber war es nicht. nach einer Woche, nach mehreren Startversuchen sprang das Auto nur SEHR selten an. Gut, jetzt hat Vater mal nachgeguckt und uns ist durch einen Zufall aufgefallen, dass es mit dem Ersatzschlüssel anspringt und mit dem Schlüssel, den ich sonst nutze nicht. Anlasser läuft aber nur mit dem Ersatzschlüssel springt es an.

Muss ich jetzt das komplette Zündschloss mit den Schlössern an der Tür wechseln oder gibt es da andere Methoden oder Lösungsvorschläge??

Mit freundlichen Grüßen,

Nasti251

...zur Frage

Welche Felgen für Mitsubishi Colt?

Hallo,

gerade, wo ich Alufelgen kaufen wollte, habe festgestellt, dass nicht alle Felgen gleich sind ^^

Nun ja, kann ja passieren.

Also, welche KBA Nummer (oder sonstige Nummer) haben die Felgen für den Mitsubishi Colt? Oder: Wie finde ich das raus?

Danke!

...zur Frage

mitsubishi colt radlager

Hallo. Ich habe einen Mitsubishi Volt bj. 2001. Seit einiger Zeit brummte das radlager. Also klar schon defekt. Jetzt hört es sich wie Schläge an. Ist das immernoch das radlager oder etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?