Mitsubishi Colt Abblendlicht?

1 Antwort

Verstehe ich nicht so genau...warum möchtest du es denn immer eingeschaltet haben? Ist doch Verschwendung!

ich möchte das wenn ich den motor starte das licht automatisch kommt. in der schweiz ist 24h lichtpflicht nicht das ichs vergesse kostet 40.- und ist unnötig sowas zu bezahlen

0
@SLIMPSYHIGH

Ah ok dachte du wärst in DE :) hmm dann weiß ich leider keine Antwort zu deiner Frage.

0

Mitsubishi Colt CZ3 drehzahl/ Batterie Problem?

Hallo Leute,

Ein Bekannter von mir Fährt ein Mitsubishi Colt CZ3 Remix. Das Auto hatt folgendes problem: Wenn er steht also standgas hatt geht die Lehrlaufdrehzal kurz auf unter 500 und dann kurz auf 1500 danach stabilisiert er sich wieder und er ist wieder bei 900. Wenn er z.b auf der Autobahn fährt leuchtet kurz das batterie symbol und es pipt einmal danach erlischt die leuchte wieder das hatt er gestern und heute insgesammt 6 mal gehappt. das Tacho zeigt nichts an im fehlerspeicher ist auch nichts und es lässt sich so nichts erkennen ( Wahren heute in einer Werkstatt). Lichtmaschine und batterie sind heile. kontakte an der batterie auch. Hatt irgendeiner auch son problem und/oder weiß vllt eine lösung ? Bitte alle möglichen lösungen anbieten. Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Auto Lautsprecher rauscht, aber nur wenn alle "an" sind.

Das ist mir unerklärlich: Mein hinterer rechter Original-Lautsprecher rauscht seit kurzem sobald die Lautsstärke etwas lauter wird.

Aber wenn ich dann am Radio die vorderen Lautsprecher ausschalte(also nur noch die hinteren an sind), rauscht er plötzlich nicht mehr.

Daraus schließe ich, dass er ja nicht wirklich kaputt sein kann, aber ich hab keine Ahnung wo das Problem jetzt plötzlich herkommt...

Meine Daten: Mitsubishi Colt Z300 Bj. 2007, hinten Original-Lautsprecher die übers Radio laufen, vorne Bull-Lautsprecher die über den Verstärker im Kofferraum laufen, Radio ist ein JVC KD-R921BT.

Die Musik läuft von einem USB Stick und hat sehr gute Qualität. Und bis vor ein paar Tagen lief die Anlage Monatelang ohne ein Problem.

Im voraus tausend Dank für Antworten...

...zur Frage

ZAHNRIEM WECHSELN, WANN. .Mitsubishi colt glx1300.?

Hallo Habe heute einfach mal ein Check von meinem Auto gemacht da ich sehr auf s Auto angewiesen bin mit meinem Baby. War in der Werkstatt wo dsmdsl Praktikum gemacht habe alles super am Auto trotz alter Mitsubishi colt ,bj 1996. Dann fragt er wegen zahnriem und habe nun den Sticker am Auto entdeckt wurde bei 110.000 km gewechselt jetz hst er 208.000km. Ich habe das Auto mit 202.000km im April 2017 gekauft . Jetz habe Angst das er kaputt geht . Jeder sagt was anderes have gelesen zwischen 90.000 bis 120.000 km sollte man wechseln bin laut diesen 90.000 ja nun 8.000 drüber ohne das ich es wusste :/ im Internet steht viel das es ein ca wert ist umzu wechseln . Kann ich deckendenlos fahren?! da die Werkstatt erst bestellen müss wäre Anfang nächste Woche der wechsel. Fahre nur inner Ort und kurz Autobahn zur Mutter. Habe ein Baby und eine 92jährige Oma und eine geh kranke Mutter bin sehr aufs Auto angewiesen. Bitte umhilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?