Mitsu x Mitsu Drops auf deutsch als manga? Wo?

3 Antworten

Du kannst dir den Manga Honey X Honey Drops bei Tokyopop kaufen, falls das aber zu teuer für dich sein sollte kannst du den Manga auch auf Amazon kaufen da du ihn dort billig bekommst und gebraucht sogar noch sehr viel billiger.

Bin mir nich sicher aber schau mal auf proxer.me

Das gibt es den Manga leider nur auf Englisch. :(

0

den gibt es leider nicht auf deutsch den manga das musst du schon selbst übersetzen müssen :'( tut mir leid...

Quatsch, den Manga gibt es auf deutsch. Tokyopop hat ihn unter dem Namen Honey x Honey Drops herausgebracht.

0

Wo kann man den Manga 'Shinshi Doumei Cross' online auf Deutsch lesen?

Hallo. Könnte mir jemand einen Link schicken, um den Manga am besten auf Deutsch zu lesen :)

...zur Frage

One Piece schauen oder Lesen (Ger Dub/Sub oder Eng Dub/Sub)?

Wo kann ich alle Folgen auf deutsch oder englisch schauen oder alle Manga Bände lesen?

Danke(:

...zur Frage

Manga W Juliet auf deutsch online lesen

hi und zwar suche ich eine seite wo ich den manga W Juliet auf deutsch lesen kann habe band 1-8 zuhause doch alle anderen nicht und da ich so gespannt darauf bin wie es weiter geht möchte ich es gerne schnell online lesen, denn kann mir die erst im dezember weiter kaufen da ich zu viele zahlungen machen muss Wohnung und co xD da kann ich nicht einmal 6 euro pro manga zur seite legen TT.TT ich hoffe ihr wisst wo ichs auf deutsch lesen kann :Doder hat jemand die mangas ab 8 und kann sie mir einscannen :Pdas wäre so spitze :D habe seiten gefunden aber dort ist der manga auf englisch :( bei normalen mangas les ich auch mal in englisch aber der manga ist einer meiner liebsten :DD hoffe so sehr jemand weiß wo ichs lesen kann auf deutsch :D 1000 dank und LG

...zur Frage

Wo kann ich den Manga von Tokyo Ghoul lesen?

Ich habe Tokyo Ghoul vor eine Woche Anime durchgeguckt. Und fange bald mit der 3 Staffel an, einige meinten, dass der Manga viel besser und verständlicher ist also da wird das meiste aufgeklärt etc. Also wo kann ich den Manga lesen?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten manga zum lesen?

^~^

...zur Frage

Manga online lesen wo wo wo?

Ich habe eine sehr wichtige frage an alle wo kann man online auf einer website mangas lesen. Es gibt ja websiten die anime streamen und gibt es auch so seiten die manga anbieten zu lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?