mitspieler erkennen meine leistung nicht an :/

9 Antworten

Naja ich vermute dennoch dass du einfach arrogant rüber kommst. Mal abgesehen davon wie sollen sie denn deine Leistung anerkennen? Jedes Training und jedes Spiel zu dir kommen und sagen "Hey du bist der Beste?" Handball ist ein Mannschaftssport da haben Egoisten und Einzelkönner nichts zu suchen, zumal die Mannschaft stets nur so stark wie ihr schwächstes Glied ist. Und sei ehrlich, talentiert sein bedeutet ja nicht viel. Wieviele Fußballer, Handballer gibt es die talentiert sind und dennoch schaffen die wenigsten den Sprung in die Spitze. Kreisauswahl ist ja noch ganz unten. 1. in der E-Jugend? Klar als Mannschaft seid ihr 1. geworden, ist auch schon ein paar Jahre her und 3. in der D-Jugend . sorry das ist nichts. Wenn du jetzt schon Landesauswahl spielen würdest und zumindest Oberliga dann wüsste man dass du ziemlich gut bist. Dennoch ist das kein Grund dass andere deine Leistung anerkennen sollten.

Das ist oft so, sind diese Spieler denn gut? wenn nein könnten sie eifersüchtig sien, wenn ja könnten sie hochnäsig sein. Lass dich dehalb nicht runterziehen, spiel einfach so gut du kannst und trainiere fleißig;)

Es gibt Leute mit denen man besser klar kommt als mit anderen und außerdem musst du keinem etwas beweisen glaub an dich und bleib dir treu!

Ohne Trainerschein, Trainer machen?

Kann ich auch ohne einen Trainerschein eine Mannschaft trainieren, villt. alles unter D-Jugend oder so ? danke für Aufklärung

...zur Frage

Was bedeuten die Buchstaben bei der Fußball-Jugend?

Haben sie etwas mit Alter oder mit Leistung zu tun?

Danke!

...zur Frage

Von Mannschaft verabschieden?

Hey:)
Ich spiele im Moment in einer 'normalen' Mannschaft  Fußball welchsel jedoch am Ende der Saisons zu Leverkusen. Jetzt spiele ich halt noch c-jugend(jg.2001-2002) obwohl ich jg. 2004 bin. Meine Mannschaft geht auf jeden Fall hoch in die b (jg.1999-2000 dann/16 oder 17 jährige), dort kann ich dann 1. eh nicht mehr wirklich spielen weil die dann 4-5 Jahre älter sind als ich:/ und 2. möchte ich 'professionell' Fußball spielen. Meine Mannschaft(und trainer) weiß es schon  aber mein Trainer kommt nicht so damit klar:( jetzt zu meiner Frage da bald mein letztes Training ist wollte ich fragen wie ich mich von meiner Mannschaften verabschieden soll und ob ich dem Trainer noch ne sms schreiben soll wo ich mich dann nochmal für alles bedanke(obwohl ich den Trainer nicht mag) weil ich spiel schon seit 4 Jahre in diesem Verein mit dem gleichen Trainer(nur früher war er nur von-Trainer)? Danke schonmal und sry wegen der schlechten Struktur-_-

P.s.: bin ein Girl:)

...zur Frage

In zwei Mannschaften trainieren?

Ich möchte ich den nächsten Monaten mit Fußball anfangen. Ich bin ein Mädchen und bin 13. Hab nun auch schön einen passenden Verein gefunden. Dort würde ich in einer c-jugend spielen. Da aber die anderen schon mehrere Jahre voraus sind und ich oft und gut trainieren will,Frage ich mich nun, ob ich in einer anderen C-jugend (oder evtl auch d-jugend, falls das geht?) noch zusätzlich mittrainien kann? Im selben Verein natürlich. Jede Mannschaft hat 2 mal in der Woche Training also hätte ich dass wahrscheinlich 4 mal in der Woche. Würde das An sich gehen oder ausgeschlossen?

...zur Frage

Wechsel von F in E Jugend mit 8 erlaubt?

Meine 8 jährige Tochter und ein Mitspieler dürfen auf Grund des Alters nicht mit ihrer Mannschaft inclusive Trainer in die EJugend wechseln. Sie sollen noch 1 Jahr in der F spielen und dann dürfen sie erst in die alte Mannschaft zurück. Das heißt für die beiden das sie jetzt jährlich die Mannschaft wechseln werden und unserer Meinung nach nie in einer der Mannschaften richtig ankommen werden. Wie können wir den Verein überzeugen, das dies für die Kinder nicht wirklich förderlich ist. ( es liegt nicht an der Körpergröße oder der Leistung). Der Verein will einfach keine Ausnahme machen. Vielleicht sollte ich noch dabei sagen, das die F 13 Spieler hat und die neue E nur 9. LG

...zur Frage

Profi Fußballerin?

hallo Leute, wie schaffe ich es (bin 13) in den Profibereich ohne meine Mannschaft zu verlassen ? Ich spiele in keiner schlechten Mannschaft, spielen auch viele Turniere unteranderem auch jedes Jahr ein internationales Turnier und die Mannschaft ist mir enorm wichtig, allerdings möchte ich nicht nur aus Spaß spielen. Ich will definitiv weiterkommen und ich habe laut meinem jetzigen und altem Trainer sowie Mitspielern und auch gegnerischen Trainern gute Chancen dazu, allerdings will ich meine Mannschaft nicht verlassen. Wie komme ich trotzdem weiter ? Und was kann ich dagegen machen wenn ich unterfordert bin, da wir nur 2 mal Wöchentlich trainieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?