Mitspiegel für Harz 4 empfänger

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt davon ab wo Du wohnst,die Mietobergrenze ist überall unterschiedlich da es auch die Mieten sind.Über Google ist das dann auch ganz leicht rauzufinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich möcht mit meiner Partnerin eine 2 Zimmerwohnung beziehen.Die kaltmiete ist schon 340,00 euro das haus wurde um 1968 erbaut. Meine frage ist wie hoch kann die warmmiete allinklusiv sein bei der Bagis

Gebe bei Google ein:

Harald Thome örtliche Richtlinien und dann kannst Du es herausfinden.

Wir können es nicht, da wir nicht wissen wo Du wohnst.

Das nächste mal bei Fragen ein bisschen mehr Informationen geben.

MfG

Johnny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann dir das nur das zuständige Jobcenter beantworten !

Um einen ersten Überblick zu bekommen,kannst du im Internet unter ,, Harald - Thome - örtliche - Richtlinien " einmal nachsehen.

Die Wohnung für 2 Personen dürfte in der Regel zwischen 60 qm - 65 qm haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?