mitsis rodos maris resort und spa gutes hotel was kann man alles machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm - ich persönlich halte nicht so viel von all inclusive und den dazugehörigen Animationsprogrammen, kann diesbezüglich nicht mit Erfahrungsberichten beitragen.

Ich würde mir eine Mofa, Vespa oder ein Fahrrad ausleihen und die Insel erkunden ;)! Sicher gibt es auch Fischer mit kleineren Booten, die gerne bereit sind einen zu den schönsten Buchten zu schippern wo es sich zu tauchen oder zu schnorcheln lohnt. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit zu reiten !?

Außerdem finde ich bunte Märkte immer unwiderstehlich :).

Das ist zwar alles nicht ganz umsonst, aber bestimmt sehr günstig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eurofuchs2 27.03.2013, 22:52

Eine gute Idee, das Land ein wenig zu erkunden. Wer früher verreiste, wollte "Land und Leute" kennen lernen.

Bei den all inclusive Angeboten leider nur noch "Bar und Buffet".

1
veritas55 28.03.2013, 00:42
@eurofuchs2

Finde ich auch schade, die Zeit in einem Hotelkomplex zu vergeuden - dabei verpaßt man meiner Meinung nach das Beste weil die in jedem Land ziemlich gleich sind während die Länder an sich so viel Einzigartiges zu bieten haben ;)!

1
sophiahallo 28.03.2013, 12:12

Hi

Danke wir werden wahrscheinlich auch nicht einfach nur im hotel sein und die ganze Zeit nichts neues ausprobieren sondern die Insel erkunden ,denn sonst kann man ja auch weiß nicht wo hingehen und es bringt nichts aber trotzdem danke schnorchel würde ich gerne mal auch wanern o.Ä. :D

1
veritas55 28.03.2013, 14:45
@sophiahallo

Wenn du schnorcheln möchtest, dann lohnt es wirklich, mal Einheimische zu fragen wo sich das ganz besonders lohnt - meistens ist es in der Nähe von Höhlen und in abgelegenen Buchten besonders toll während an den allgemeinen Stränden unter Wasser nur wenig zu sehen ist ! Gute Reise und viel Spaß :)!

1

Was möchtest Du wissen?