Mitschüler/innen lästern über uns

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei direkt und indirekt wie sie. wenn sie so laut über euch lästern das ihr sie hört, sagt so laut das sie es hören, wie schade es doch ist das es mädchen gibt die so niveaulos sind und absichtlich laut über andere lästern damit sie ihr selbstwertgefühl aufbauen können.

wenn man jemanden nicht mag und sich mal über den auskotzen muss ist das eine sache, aber lästern ist extrem unattraktiv. welcher junge möchte schon mit seiner freundin ständig schlecht über andere reden? da möchte man doch eher über dinge reden die den anderen interessieren.

aber was wichtig ist, werde nicht so wie sie. fange nicht an auch so schlecht über sie zu reden, versuche nett zu bleiben aber sie zu kritisieren!

viel glück und hör nicht auf leute die sowas nötig haben!!!

wenn sie anfängt lügen über dich zu erzählen, musst du anfangen wahrheiten über sie zu erzählen!

Was sich liebt das neckt sich

Solange sie nicht handgreiflich werden, laß sie lästern.

Bei der Zeugnisverteilung lästerst dann halt Du.

PS: Und den Lehrer versteh ich auch nicht. Er könnte sie ja aus der Klasse rausschmeissen.

Was möchtest Du wissen?