Mitschülerin wird gemobbt, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mobben geht gar nicht! 

Versuch mit dem Mädchen zu sprechen, wieso wird sie gemobbt? Trägt sie andere Klamotten als andere? Dann geht zusammen shoppen.. Versucht das Problem zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteFlower5
01.05.2016, 13:50

Sie ist etwas dicker als die anderen, aber deswegen weiß ich ja nicht, wie ich das Problem lösen kann, denn so gut bin ich auch nicht mit ihr befreundet.

1

Du kannst dich mit ihr normal unterhalten. Es reicht wenn du mit Lehrern oder Sozialarbeiter sprichst, mehr kannst du auch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
01.05.2016, 13:47

Ja, ganz genau

0
Kommentar von Carlmann
01.05.2016, 13:48

oder sie/er wendet sich an seine Eltern oder an die Eltern der gemobbten.

0

Was möchtest Du wissen?