Mitschülerin stinkt bestialisch!

8 Antworten

Ich würd es ihr ganz höflich sagen oder einfach mal mit der klass. Leitung reden weil sowas geht garnicht wir hatten das auch mal in der Klasse und dann hart die klass Leitung mit dem Kind geredt daraufhin hat es sich mit Seife gewaschen dann roch es wieder gut

Ganz einfach die Schnauze halten! Wenn ihr Körper so reagiert kann sie nichts dafür. Da hilft selbst peinlichste Sauberkeit nichts, weil es Bakterien sind, die den Geruch erzeugen.

Ja aber sie ist generell sehr unhygienisch...

0
@soph23xD

Nur weil sie sich nicht zudieselt wie es viele machen in eurem Alter, heißt es nicht, dass sie unhygienisch ist.

4
@soph23xD

soph23xD......Das weißt du auch ne??? Bist du morgens im Bad dabei oder was????

5

Lass sie doch einfach in Ruhe! Du GLAUBST das von der Periode kommt aber weißt es nicht! Vielleicht hat sie auch ein Schweißproblem wo sie nix für kann! Denn Bakterien können auch ungewollt strengen Geruch hervor rufen!! Schüler mit Handikaps oder körperlichen Problemen haben es echt nicht leicht mit euch! Traurig!

Wie steht ihr zu dem Thema: Sex während der Periode? Findet ihr das eklig? Frage an M's und W's, vielleicht auch eigene Erfahrungen??

...zur Frage

Während der Periode baden und duschen!

Hey Leute, das man während seiner Periode sich gründlich waschen sollte ist ja klar, auch das man dann jeden tag duschen geht ist selbst verständlich, aber wie findet ihr das denn ? Badet ihr zuhause während eurer periode ? Das ist doch ziemlich eklig wenn das Wasser zuhause rot wird !? und beim duschen doch auch eigendlich... wie findet ihr das ? macht ihr es trotzdem ? .. 

danke schonmal, liebe grüße.

...zur Frage

Penis stinkt!

Hallo,

ich habe vollgendes Problem!

Mein Penis riecht extrem schlimm! Sogar wenn ich dusch, riecht er kurze Zeit danach wieder.

Was soll ich tun, damit er nicht mehr stinkt???? & woher kommt das??

...zur Frage

Abnehmbare Zahnspange stinkt?

Problem: Die Abnehmbare Zahnspange stinkt. Habe sie ausgezogen, abgewaschen in die Box gelegt. Nach halber Stunde hat sie furchtbar gestunken. Gleich danach: benutzt, ausgezogen, abgewaschen, Box abgewaschen, rein getan halbe Stunde: Sie stinkt

...zur Frage

Frage zum Zigarettenrauch?

Ich komm gleich zur Sache also am letzten Samstag ist mein Bruder 18 geworden und deshalb hat er eine Party gemacht mit vielen Freunden. Und während der Party hat er und seine Freunde ziemlich viel geraucht (Zigaretten,Sisha etc...).Sie haben diese Party im alten Büro meines Vaters gemacht,während der ganzen Zeit die sie da verbracht haben waren die ganzen Fenster zu und o stickt jetzt nicht nur der Raum nach Zigaretten sondern auch die ganzen Möbel die er dann mitgenommen hat.Einer dieser Möbel war unser Esstisch der stinkt jetzt auch nach Rauch,(wir haben ihn erst heute wiederher geschleppt da meine Mutter es immer wieder aufgeschoben hat) Jedenfalls stinkt der Esstisch noch nach Rauch meine Mutter hat in zwar geputzt aber es riecht immer noch nach Rauch,auch meine Xbox stinkt noch nach Rauch.Meine Frage ist jetzt,schadet dieser Geruch der Gesundheit damit meine ich wenn ich jetzt z.b ein Brot esse und dann es auf dem Tisch hinlege und es noch nach Rauch riecht kann ich das Brot immer noch sorgenlos essen oder ist es z.b Krebserregende? Das gleiche gilt bei der Xbox wenn ich spiele und diesen Geruch rieche ist das schädlich oder nicht ? Sorry für meine dummen Fragen ich will nur sicher sein das alles ok ist oder eben nicht

...zur Frage

hündin riecht über während der läufigkeit - HILFE BITTE!

Hallo,

meine Hündin, ist vorgestern läufig geworden. Sie stinkt seitdem FÜRCHTERLICH !

Was soll ich tun bitte um Tipps. Chlorophyll-Tabletten habe ich habe aber angst ihr die zu geben weil sie ja dadurch gesäugetumore bekommen sollen oder ?

Weiß jemand mehr ?

Danke im vorraus an alle Hundebesitzer oder erfahrene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?