Warum stichelt die Mitschülerin gegen mich und was soll ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es zu ignorieren, es wirkt auf mich nicht so, dass sie dich verletzen möchte. Entweder sie macht es nur aus spaß oder sie ist neidisch auf dich.

Wenn es dich sehr stört, würde ich es ihr klar sagen, denn dann sollte sie aufhören. Hilft auch dass nciht würde ich einen Lehrer einschalten.

Danke sehr für den Rat. Ich werde versuchen, nicht auf die Sticheleien einzugehen. Vielelicht hört sie dann von selbst auf. :)

0

Das wäre mir schnuzpiepegal. Keine Reaktion, dann hört es auf.