Mitschülerin schaut mich ständig an, was tun (Komplexe Angelegenheit)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch glasklar oder nicht?^^ Sie steht auf dich ;)
Aber was ist mit dir?
Würde dir vorschlagen mal mit ihr zu reden und das Ganze aufzuklären.
Hoffe konnte dir helfen

Okay danke, werde ich mal machen.

0

Sie ist eindeutig  in dich , solche anzeichen wie die habe ich schon oft bei leuten in meiner klasse gesehen bevor sie zusammen gekommen sind! Und in deinem text waren gleich mehrere davon dabei! 

Nächste interessante Frage

schmerzende brüste:O

Sie  steht warscheinlich auf dich und will dich eiffersüchtig machen indem sie mit ihren Freundinnen über andere Jungs spricht die ihr gefallen.:)

Ganz einfach sie steht auf dich :D und ich dachte ich begreife solche Dinge langsam 😅

Was möchtest Du wissen?