Mitschülerin in einem P0rn0 Film. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber schweigen, was auch sonst.

Wenn sie möchte, dass das ganze publik wird, wird sie es selbst denen sagen, die es wissen sollen.

Wenn es ein "privater" Film war, könnte sie sich evtl sogar darüber freuen zu erfahren, dass es ohne ihr Einverständnis ins Internet gekommen ist, damit sie evtl rechtliche Schritte einleiten kann um schlimmeres zu vermeiden.

Jedenfalls solltest du nicht bei Gott und der Welt, oder deinen Kollegen damit hausieren gehen, unabhängig davon, ob es cool sein könnte, könnte es auch arge rechtliche Probleme geben bis hin zur Mitschuld wegen Weiterverteilung.

Das Problem wenn du auf sie zugehst könnte natürlich immer sein, dass sie evtl befürchtet du könntest sie damit erpressen wollen - nach dem Motto: "Ich behalte es für mich, wenn du nicht nett zu mir bist."... schwierig bestimmt.

Die Entscheidung liegt letztlich bei dir, bedenke nur die Konsequenzen. Denke wenn es ein professionell gemachter Film ist, erbübrigt sich das ganze, dann ist schweigen eine gute Idee. Ist es ein privater, kann sie auch für einen Hinweis dankbar sein.

Ganz egal wie du dich entscheidest, viel Glück!

Danke dir für die so ziemlich einzige gescheite Antwort (:

Der Film sieht schon gewollt aus und nicht privat,all zu "profesionell" ist er aber auch nicht.

0
@the97freak

Naja, gewollt heißt ja nicht, dass er fürs Internet gemacht wurde. Aber wie gesagt schwere Entscheidung, ich möchte sie nicht fällen müssen ;-)

0