Mitschülerin in einem P0rn0 Film. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Darüber schweigen, was auch sonst.

Wenn sie möchte, dass das ganze publik wird, wird sie es selbst denen sagen, die es wissen sollen.

Wenn es ein "privater" Film war, könnte sie sich evtl sogar darüber freuen zu erfahren, dass es ohne ihr Einverständnis ins Internet gekommen ist, damit sie evtl rechtliche Schritte einleiten kann um schlimmeres zu vermeiden.

Jedenfalls solltest du nicht bei Gott und der Welt, oder deinen Kollegen damit hausieren gehen, unabhängig davon, ob es cool sein könnte, könnte es auch arge rechtliche Probleme geben bis hin zur Mitschuld wegen Weiterverteilung.

Das Problem wenn du auf sie zugehst könnte natürlich immer sein, dass sie evtl befürchtet du könntest sie damit erpressen wollen - nach dem Motto: "Ich behalte es für mich, wenn du nicht nett zu mir bist."... schwierig bestimmt.

Die Entscheidung liegt letztlich bei dir, bedenke nur die Konsequenzen. Denke wenn es ein professionell gemachter Film ist, erbübrigt sich das ganze, dann ist schweigen eine gute Idee. Ist es ein privater, kann sie auch für einen Hinweis dankbar sein.

Ganz egal wie du dich entscheidest, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von the97freak
10.01.2012, 21:10

Danke dir für die so ziemlich einzige gescheite Antwort (:

Der Film sieht schon gewollt aus und nicht privat,all zu "profesionell" ist er aber auch nicht.

0

Am besten du stellst sie vor der ganzen Klasse bloß und zeigst allen das video^^, nein scherz, also ich würde sie drauf ansprechen und über ihre finaziellen probleme reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße es doch einfach und denke über weitere Maßnahmen nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte es für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach auf sich beruhen, es geht dich ja im grunde nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an, wie alte deine Mitschülerin ist...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihr ob sie Geldprobleme hat oder sonst welche? Ist sie minderjährig? Was wohl aus möglich ist, weil ihr Schüler seid musst du wissen Pornographie ist ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sie volljährig oder MInderjährig ???

wenn Volljährig : Mundhalten es geht dich nichts an wenn MInderjährig : gib deinen Lehrern anonym einen Tip oder sag ihnen das du anonym bleiben willst denn ich vermute das deine Mitschülerin im dreck steckt und alleine nicht rauskommen kann sie braucht hilfe.

also los gehts !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?