Mitschülerin dicken Bauch

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß ja nicht wie gut du sie kennst.an deiner stelle würde ich sie ganz unverfänglich ansprechen.dann kannst du sie ja mal auf ein eis einladen und das thema sachte ansprechen.wenn sie vom körperbau her schon kráftig ist lass es gleich sonst gibts wirklich ne backpfeife.ist sie normal gebaut ist sie wahrscheinlich tatsächlich schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vill ist sie auch Übergewichtig ? Na ja auch wenn das meistens anders aussieht , Du solltest erst mal drüber nach denken ob deine Freundin "der Typ Mensch " ist der sich "mal eben" schwängern lässt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal etwas von Privatspäre gehört? Wenn sie es bisher nicht veröffentlicht hat, gibt es einen Grund dafür und es wäre deinerseits rücksichtsvoll, du würdest das akzeptieren, d.h. eindeutig NEIN zum Befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labri
10.07.2013, 11:48

Vielleicht war es ihr auch peinlich und sie freut sich wenn sie mit jemandem reden kann

0

versuch nicht direkt zu fragen, denn wenn sie nicht schwanger ist, könnte das sehr verletztend sein. versuche in ein gespräch zu kommen und die frage zu umgehen.also nur leichte bemerkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn ein offensichtlicher Schwangerschaftsbauch?

Sprich; Kugelrunder Bauch und der Rest des Körpers normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du 100% sicher bist, dass sie schwanger ist, sonst naja kannst dir ja denken was dann passiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne kein Gesetz in dem steht: Du darfst Frauen nicht fragen ob sie schwanger sind

Mach einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch. Wunder dich aber nicht um eine mögliche Ohrfeige. Oder: Warte noch 2 Monate, dann hast du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar darfst du das warum solltest du es nicht dürfen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?