Mitschülerin Denkzettel verpassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur Ironie.

Wenn sie "Pech" schreibt, bedanke Dich herzlich für den tollen Rat, der Dir suuuuuper weiterhilft usf.

Irgendwann wird sie's lassen.

Die muss ganz schön fertig sein, so dämliche Posts zu schicken... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Mädels sind oft nur eifersüchtig. Wie reagieren denn die Anderen in der Gruppe darauf? Denen muss doch auch auffallen, dass sie deine Texte kopiert oder?  Einen Denkzettel würde ich ihr nicht verpassen. Einfach blockieren und gut ist. Wird sie am meisten ärgern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebegesucht
05.10.2016, 16:09

1.) Die anderen Mädels sagen nichts dazu 2.)sie hat mich schon blockiert,und es würde sie sicherlich nicht ärgern, wenn sie mich zuerst blockiert hat... 

0

Ne. Würd ich lassen. Könntest dich aber für ihre konstruktiven Ratschläge bedanken, die sie wieder einmal von sich gibt.

"Von dir habe ich auch keine Hilfe erwartet", oder "war ja klar das da nix gescheites kommt" oder ähnliches. ansonsten links liegen lassen.

Es wird nicht lange dauern bis auch anderen das auffällt und dann macht sie sich von ganz alleine unbeliebt. Da musst du dir nicht die Hände schmutzig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten reagierst du, indem du sie einfach ignorierst. Damit zeigst du wahre Stärke. Denn wenn du sie zurück ärgerst, wird sie nur wieder dich ärgern und schön ist das dann nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?