Mitschüler verpetzen, dass ich geraucht habe?

10 Antworten

Eigentlich dürfen die da nichts machen weil sie es nicht selber gesehen haben und könnte ja sein dass die Kinder einfach gelogen haben

So lange du sagst dass die Kinder lügen und sie kein Beweismaterial haben, nein :)

ok gut, danke :D

Auch wenn sie dich sehen würden, solange du außerhalb des Schulgeländes rauchst, können sie dir nichts tun denn ab da sind deine Eltern für dich verantwortlich.

Die Lehrer können ohne es selbst gesehen oder Fotobeweise zu haben nichts machen, also keine Sorge. Aber ich wäre an deiner Stelle ab jetzt vorsichtiger beim Rauchen ;)

oke gut :) ja werd ich sein :D

Falls die Kinder es soweit bringen sollten, dass sie wirklich zum Direktor gehen, hast du immer noch die Möglichkeit dich ganz einfach raus zu reden. Außerdem warst du zu dem Zeitpunkt ja nicht in der Schule, von daher haben die Lehrer zu der Zeit sowiso keine Aufsichtspflicht.