Mitschüler verpetzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das würde ich nicht machen ------> das schürt nur böses Blut & das ist gerade dann nicht schön wenn man sich sowieso jeden Tag in der Klasse sieht und miteinander i.wie auskommen muss!

Ich würde aber mal persönlich mit ihm reden.

Wie könnte ich es eigentlich dem Lehrer erklären, wenn er fragt oder wenn ich auch Abzug dafür bekomme, dass ich ihn habe Anschreiben lassen.

Nein auf keinen Fall!! Das wäre nur unsolidarisch und solange es für dich keine Nachteile hat tu das nicht! Als Klasse sollte man zusammenhalten.

also wenn der Junge später älter wird und nichts aufm Kasten hat ist das ok?

0

Dann ist das nicht ihr Problem

0

Wie kommt der denn an deine Hausarbeit?

Wenn du sie ihm gegeben hast, ist das serh leichtsinnig.

Er hat mega gebettelt da er sie nicht rechtzeitig zur Abgabe abgegeben hat und sie am nächsten Tag haben musste.

0

Also wenn du mit dem Mitschüler nie wieder was zutun hast dann ja,sonst könnte das zu Ärger führen...

Es ist halt so, dass er andauernd nichts auf die Reihe bekommt und auch ständig bei einem abschreiben will. Das Problem mit ihm hab nicht nur ich.

0
@Witzlos002

Am besten darüber mal mit nem Lehrer sprechen,der wird sich dann sicher mal mit dem Jungen auseinandersetzen

1

Was möchtest Du wissen?