Ist der Monsun schlecht oder gut für Indien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag denen einfach, dass sie damit aufhören sollen. Manche Menschen sind neidisch auf das was man hat, deshalb versuchen sie einem Sachen zu versauen der kaputt zu machen. Es ist wirklich ziemlich assozial aber du darfst dich nicht zu sehr darüber in ihrer Gegenwart aufregen, sonst ärgern sie dich nur noch mehr. Sag einfach, dass ihr Verhalten ziemlich kindisch ist und ignoriere sie so weit es geht, dann werden sie schon aufhören

Zieh andere Schuhe an oder sage ihnen klipp und klar Stopp!

Wenn es nicht aufhört, sprich mit einem Lehrer deines Vertrauens, dann wird sich schon eine Lösung finden lassen.

Gruß

Du redest von Schuhen ... damit läuft man durch Matsch, tritt in Hundescheisse, uvm also wo ist dein Problem?^^

Dann zieh die Schuhe einfach nicht mehr in der Schule an.

Zieh einfach andere Schuhe an