Mitschüler sagt,dass ich dumm bin...

8 Antworten

Sag ihm, dass er das selbst ist, weil er immer nur mit dem selben Satz zur selben Person angerannt kommt ^^

Aber allerdings, merk dir eines Kumpane... Manche Schüler können die 20cm lange Gleichungen mit allen drum und dran ohne mit der Wimper zu zucken lösen, andere sind froh, wenn sie in einem Aufsatz um die 5 herumkommen. Allerdings gibt es sowas wie Herzensbildung, soziales Verhalten, ob jemand freundlich, nett fieß oder gemein ist usw. Und die ist deutlich wichtiger als irgendein Durchschnitt an irgendeiner Schule irgendwo auf dieser Welt ;) :)

Allerdings gibt es sowas wie Herzensbildung, soziales Verhalten, ob jemand freundlich, nett fieß oder gemein ist usw. Und die ist deutlich wichtiger als irgendein Durchschnitt an irgendeiner Schule irgendwo auf dieser Welt ;) :)<

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... ;-)

1

Weise ihn doch einfach mal nett daraufhin, das es Rufmord ist und zur Anzeige gebracht werden kann. Dann gibt es Post von der Polizei und mal sehen wie lustig seine Eltern das dann finden werden ;) Anders kann man sich leider nicht wehren. Bevor du mist baust - Anzeigen ! Fertig ! ...

Gruß

Was möchtest Du wissen?