Mitschüler persönlich fragen oder wäre whatsapp auch ok?

12 Antworten

Wenn du zu schüchtern bist und dich nicht traust..kannst du ihn per WhatsApp anfragen..

persönlich ist besser, aber whatsapp geht auch.

Wie Kandahar schon sagte, sowas würde ich zu 100% persönlich machen ;)

Was tun mit Abiballkleid für 200€ nach Abiball?

Zu welchen anderen Festen könnte man es noch tragen, außer zum Abiball, sodass man nicht einfach 200 € für einen Abend ausgegeben hat?

Oder sollte man das Kleid einfach verkaufen?

...?

...zur Frage

Wie viel würdet ihr persönlich für ein Abiball Kleid ausgeben?

...zur Frage

Tanzpartner beim Abiball?!

Hey Leute ! Am Samstag ist unser Abiball nach 12 Jahren Schule ! Dieser Anlass ist etwas Besonderes und es gibt ja einige typische Traditionen auf denen man Wert legt! Ein Abiball-Programm kennt bisher niemand so richtig, weil sich nur eine Gruppe bestimmter Leute darum kümmert. Es gab nur damals einige, die meinten, der offizielle Tanz wird ein Walzer mit Elternteil und Kind sein. Das gefällt mir garnicht.

Dann gibt es ja die Variante (oft in YouTube gesehen), dass ein Junge und Mädel in der Klasse sich zusammen finden und zusammen einlaufen, sowie miteinander tanzen.

Und nun zu meiner Frage: Ich habe einen festen Freund, der mich zum Abiball begleitet und mit diesem würde ich gerne den offiziellen Tanz tanzen und Einlaufen mit meiner Freundin, die ebenfalls Abitur feiert ! Wäre das optimal ? Kennt ihr das mit Eltern zu tanzen bzw. würdet ihr auch nicht mit euren Eltern tanzen wollen !?

Für Antworten Danke im voraus =)

...zur Frage

Nach Date oder Beziehung fragen über WhatsApp?

Hallo,

Ich würde gern ein Mädchen nach einem Date fragen. Soll ich das über WhatsApp tun, wenn ja wie soll ich anfangen? Oder worauf muss ich achten wenn ich sie persönlich frage ?

...zur Frage

Gutes Lied für einlaufen beim abiball (für einen jungen) irgendwas chilliges cooles oder so, habt ihr Ideen?

Ja wie gesagt brauche ein gutes lied

...zur Frage

abschlusslied für abi

Hi leute

also mein abiball steht an und unsere stufe braucht noch ein lied zum einlaufen der abiturienten

hat jemand von euch eine idee was man da nehmen könnte

freu mich schon auf eure inspirierenden ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?