Mitschüler nerven nur noch

2 Antworten

Nun ja, ich bin selber 26 Jahre alt und mach zur Zeit ne Umschulung im EH und ja ich kann sehr gut dein Gefühl nach vollziehen da meine lieben Mitschüler zum Teil noch etwas jünger sind. Aber: Nur ruhig Blut das sind alles noch Teenager (eighteen, nineteen, seventeen, etc.) :-) Und selbst wenn sie zu Twenys (twenty, twenty-one, etc.), also älter werden, kann immer noch das Kindische in ihnen hervor kommen :-) Also, versuche es einfach zu ignorieren und versuch hin und wieder mit zu machen, falls sie Späße machen, die deinen Geschmack treffen sollten ;-) :-)

Leider ist es in unseren Gefilden nicht verboten, sich dumm zu benehmen. Solange sie dir nichts aktiv antun (Gott bewahre) kannst du nichts aktiv unternehmen.

Mache dir einfach bewusst, dass sie irgendwann der Ernst des Lebens einholen wird. Mach dir klar, dass sie nichts mit dir zu tun haben. Wenn du anfangs angestrengt versuchst, dass sie dir gleichgültig werden wird es vielleicht irgendwann leichter. Einen einfacheren Weg gibt es da wohl nicht.

vater tot jetzt depressionen

Mein vater ist am 12.3.12 gestorben .Ich finde mein verhalten eigentlich normal aber meine mutter nervt mich das ich ja voll depressiv sei und mich öfters mit freunden treffen soll. Aber ich hab einfach keine lust mehr mich mit freunden zu treffen ,weil ich es einfach nur noch kindisch finde ,wenn meine freunde es als weltuntergang ansehen das ihre stars sich trennen oder so dabei gibt es doch wichtigerere themen . Ich verschanze mich am liebsten mit einem buch im bett ,weil mich dort keiner nerven kann und treffe mich nur noch mit freunden wenn es sein muss.

Wollte jetzt fragen was ich tun kann.

PS:Ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Mitschüler hat mein Handy kaputt gemacht.was tun?

Ein Mitschüler hat mein Handy kaputt gemacht und mir den Kaufpreis erstattet. Davon habe ich mir ein neues Handy gekauft.nun will er das alte Handy haben.Muss ich es ihm geben?(von Rechtslage aus gesehen)

...zur Frage

Morgens immer extrem schlechte Laune?

ist das eine ernste psychische Erkrankung?

...zur Frage

Hilfe!schule!respekt!

Was soll ich tun wenn mich meine mitschüler nicht respektieren?was kann man tun damit sie mich respektieren?:/habt ihr tipps?:/

...zur Frage

albträume nachts , schlechte laune morgens immer

Hallo , ich habe sogut wie jede nacht fiese albträume. Ich habe immer morgens schlechte laune und ich weiß nicht mehr was ich dagegen tun kann :(

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Mitschüler

Ein paar meiner Mitschüler nerven immer bei mir rum. Sie sagen immer ich soll einen Witz erzählen, weil ich eher schüchtern bin. Egal welcher oder wie gut der Witz ist, sie sagen immer das ich langweilig bin und nur blöde Witze kenne und aus mir nichts wird.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?