Mitschüler nennen mich immer Fisch

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag doch einfach: Okay du sagst zu mir Fisch weil Ich ne Brille habe...Ich kann mir mit 18 Jahren die Augen lasern lassen und muss dann keine Brille tragen aber was tust du gegen deine hässliche Visage (die so aussieht als hätte jemand dein Gesicht vergewaltigt?) ;) Ich hab auch eine Brille hab das mal zu einem gesagt nachdem hat der sich nix mehr getraut zu mir zu sagen weil ihn dannach jeder ausgelacht hatte... ;D

-Assyrianking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag deinen eltern, sie sollen dir anständige dünnergeschliffene brillengläser holen, dadurch wirken die augen nicht mehr sooooo groß, oder lass dich bei einem optiker beraten und steig um auf kontaktlinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch hilft ist ihnen einfach zu zeigen das es dir gleich gültig ist. Oder noch besser du steht über dir selbst und machst einfach mit ihren Witzchen mit, irgendwann wird es ihnen auch zu langweilig. Meine Klassenkameraden finden es auch toll mich immer mit dem Namen meins Kaffs zu rufen in dem ich wohne. Und machen immer Witze drüber ob wir denn schon Internet haben. Am Anfang hats mich echt genervt, aber jetzt ist es mir eigentlich echt egal und ich mach sogar manchmal mit mit den Witzchen. Es echt unterhaltsam solang man auch über sich selbst lachen kann :) Versuch mal LG Karbana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dass gleiche meinem Freund gemacht er war mit nem madchen in beziehung sie nanntr.ihm immer.haifisch dann haben sie schluss gemacht. Jetzt nennen wir ihn auch haifisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mobber sind, da hilft meist ignoration oder gegenwähr durch Vorgesetzten Anruf.

C.S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass er fett ist. Aber Beleidigung ist keine Lösung, genauso wenig, wie Gewalt! Ignorier die einfach! Das ist niveaulos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrei ihn an dass er dich nicht so nennen soll. (oder sags erst und dann schrei wenn ers nicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ich würd dich höchstens Fischfinger nennen. Sag dem Typ was er für eine Gesichtsbaracke ist. Der hat wohl noch keine Batsch bekommen der Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kenne ich sehr gut! Am besten du sagst zurück schau doch dich mal an du Pickelgesicht! Da schaut meine Brille viel besser aus!

Das hilft! Bitte lass dich nicht unterkriegen! Die sind alle blöd ich kenne das alzugut, von meiner Klasse! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?