Meine Mitschüler mobben mich wegen meiner Freundin. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist schwer, aber sag ihnen das sie ziemlich dumm sind wenn sie so oberflächlich sind, sei cool und zeig das es dich nicht juckt, sie werden es nach einiger zeit lassen und deine Freundin auch, wichtig ist das du zu ihr hälst :) kannst ja auch den ein oder anderen blöden Spruch loslassen. Außerdem willst du sie ja nicht heiraten ;) ist halt deine Freundin, das wird schon :D kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen es kann denen doch egal sein. Schließlich ist es deine Freundin und nicht ihre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie hübsch findest, solltet ihr da einfach drüber stehn;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteidige sie doch gefälligst!! Du siehst wahrscheinlich nur zu, wie sie niedergemacht wird ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Meinung der anderen scheißen? Du merkst doch dass die dann ein wenig hängen geblieben sind. Wenn du sie liebst, ist doch alles gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blöde sprüche zurückwerfen,dann guggen die ganz schön blöd in die röhre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu deiner freundin stehen, was sonst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil die keine abkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sind nur neidisch und lach einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?