Mitschüler machen sich lustig über mich :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nimm es einfach nicht so ernst! ja klingt jetzt vllt blöd von einem außenstehenden aber manchmal ist es die einzige Lösung. Wer einmal drin ist kommt aus dieser Mobbingrolle eigentlich nur schwer raus. Du solltest auf jeden fall aufhören mit dem Ritzen ... du wirst es für immer bereuen, da hässliche Narben entstehen können. Warum ritzt du dich???? ist es wirklich ein Frustabbau????? Natürlich kann ich das jetzt mit der Magersucht nicht einschätzen aber ich rate dir das wirklich mal zu überprüfen (Bmi ausrechnen) und dann vllt auch professionelle Hilfe holen. Man kann sehr schnell abrutschen und das möchte ich dir wirklich ersparen. Warum müssen behinderte Mitschüler immer das Leben anderer zerstören und schwerer machen???? man sucht sich einfach immer die schwachen aus .... Schulwechsel wäre auch eine Option ... aber bitte hör auf mit Ritzen ... bitteeeee

und wenn du nicht als magersüchtig gelten möchtest nimm doch einfach ein bisschen zu, und sonst einfach ignorieren und dir neue freunde suchen, den welche die soetwas weiter erzählen sind echt das aller letzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du legst dir ein dickes Fell zu, oder du wechselst die Schule. Jedem normalen Menschen ist klar, dass so ein Verhalten unter aller Sau ist. Und da deine "Freunde" also entweder keine normalen Menschen sind, oder das sowieso genau wissen (ich tippe auf letzteres :/ ), hat es auch keinen Sinn, mit ihnen zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal mit deinem Lehrer zu reden oder Wechsel in eine andere Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens musst Du Dir ein dickes Fell zulegen. Lass die doch dumm daherreden, zeig denen, dass Dich das nicht juckt. Zweitens musst Du Dir "Verbündete" suchen, die Dich sozusagen im Kampf gegen die unterstützen, zu Dir halten. Und drittens rede mal mit einem Vertrauenslehrer über das Problem, die sollen sich mal was überlegen.

Aber lass' Dir nichts gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Probleme in deiner Klasse hast, solltest du nachdenken die Schule zu wechseln. War bei mir genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Vertrauenslehrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wechsel die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?