Mitschüler machen meine Hose nass und behaupten ich hab mir in die Hose gekackt?

3 Antworten

Wenn das nur einmal war, warte ab, ob sich die Situation ändert. Wenn ähnliches mehrmals passiert, bitte Deine Eltern, mit Dir zum Rektor zu gehen und dass sie von ihm verlangen, dass er dafür sorgt, dass das aufhört.

Wenn Deine Eltern mutig sind, können sie dem Rektor ankündigen: Wenn das nicht aufhört, werden sie ihn anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung. - Allgemein werden Schulleiter dann sehr schnell tätig.

.

Hier lies, was Mobber vom Mobben haben - sie sind nämlich arme Würstchen, reine Vollpfosten, meine Antwort an LIs1995:

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-ich-weiss-einfach-nicht-mehr-weiter?foundIn=list-answers-by-user#answer-97110899

Schon wenn Du das weißt, hilft es Dir vielleicht etwas. Beobachte mal, wie die es sonst noch machen, von anderen Energie zu klauen. - Sag ihnen das aber nicht, denn sonst können die aggressiver werden, beobachte einfach nur.

Hey ich weis klingt jetzt bisschen komisch aber wenn du einen oder mehrere ältere Brüder hast, dann rede mal mit denen. Vielleicht können die deinen Mitschülern ja mal einen Besuch abstatten(;

Ich hab einen Bruder aber der ist zu Hause also 100km entfernt

0
@Jemand750

Also ich bin dir ehrlich, wenn du mit den Lehrern sprechen würdest, würdest du nur noch tiefer in die ,,Opfer Rolle“ geraten, du musst denen klar machen, dass sie nicht mit dir spielen dürfen.

0
@Leonhartman

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich warte jetzt erstmal die herbstferien ab und vielleicht tut diese Pause den Mitschülern gut

0

Das ist nur ein Auszug aus meinem Leben. Heute geschah etwas ähnliches. Generell hab ich das Gefühl, gemobbt zu werden. 

Wende dich bitte an deine Eltern, Lehrer oder andere Vertrauenspersonen

Was möchtest Du wissen?