mitschüler langweilen-.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist langweile jetzt das neue Trendwort für Mobbing? o_O

Ich würde mal zum Arzt gehen, um zu prüfen, ob was mit deiner Schilddrüse nicht stimmt. "extrem schneller Stoffwechsel" jaja.

Genetikk1 02.07.2013, 14:56

Das ist kein.mobbing.eher so verwunderung :" Du hast ja voll dünne arme" das laaaangweilt

0
Genetikk1 02.07.2013, 14:56

Ja schneller stoffwechsel

0

Ich will ja nicht meckern, aber ich glaube langweilen ist das falsche Wort, oder verstehe ich etwas nicht.

Dann nimm ein paar Hanteln und üb jeden Tag!

du meinst die ärgern/hänseln/beleidigen dich. was langeweile ist weißt du doch sicher mit 15 Jahren. die sind nur neidisch, weil sie selbst vllt dick sind.

hä was hat das mit langweilen zu tun, das ist mobbing

Genetikk1 02.07.2013, 14:52

Nennen wir es dann mobbing

0

Was möchtest Du wissen?