Mitschüler ist unfair?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das total unnötig wenn damit angegeben wird, wie gut man zockt. Es geht doch um den spielspaß...
Ich finde nicht dass es ein großartiger erfolg ist, im richtigen moment Tasten zu drücken.
Also calm mal down.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, es ist sehr schwierig alles zu verstehen. Versuch dich doch bitte klar und deutlich auszudrücken und auch etwas auf deine Rechtschreibung zu achten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du den Typen doch einfach nochmal rausfordern, damit er gegen dich spielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRaichuFNA
21.01.2016, 17:25

Aber ich erreiche ihn nicht.
Sorry wegen Rechtschreibung bin am iPod

1

Was möchtest Du wissen?