Mitschüler erzählt lügen über mich, wen ich angeblich liebe, aber es gar nicht tue... (Bitte lesen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gegen dieses dumme Geschwätz Deiner Mitschüler nichts ausrichten, es sei denn Du wärst eine derartige Respektperson, das sie vor Dir Angst hätten. Was aber dieses Mädchen betrifft auf welches Du wirklich stehst, so mache ich Dich darauf Aufmerksam das es doch wohl Augen im Kopf hat und auch einen Kopf nicht nur zum Haare schneiden und ergo sollte es auch mühelos die Wahrheit erkennen können. Wenn das Mädchen an Dir wirklich interessiert ist, dann bleibt sie auch von einem derartigen Geschwätz unbeeindruckt, ergo versuche Dein Glück indem Du Dich mal ein wenig mehr um Kontakt zu dem Mädchen welches Du magst bemühst.

Danke für den Stern.

0

Wie wärs mit Mädchen 2 einfach mal ansprechen / mit ihr schreiben ? Und Klartext solltest du mit der 1. auch mal reden. Kann ja nicht sein dass sie dir jetzt die ganze Zeit hinterherdackelt und jetzt mit der Hoffnung ist das echt mies. ^^

Meine Güte, wo ist das Problem`? Wenn das Mädel nun denkt du stehst auf sie, dann wird sie irgendwann ankommen und du lässt sie abblitzen, dann wissen alle Bescheid, dass du nicht auf sie stehst. Kein Grund sich wie ein Kleinkind aufzregen

Meine Freundin wurde im Urlaub geküsst?