Mitschüler bezeichnen mich als Hipster

6 Antworten

wieso machen sich immer alle so viel daraus was andere über einen denken? ist doch egal ... den 'Namen' wirst du wahrscheinlich nur los wenn du dich nicht mehr so Hipster mäßig kleidest, was du wahrscheinlich nicht willst, also kannst du auch nichts dagegen machen ...

Hipster ist ja nicht wirklich eine Beleidigung, oder? Wenn du den Namen wirklich loswerden willst, dann musst du das deinen Mitschülern sagen. Ich würde mir aber darüber nicht so viele Sorgen machen.

Sag deinen Mitschülern das sie dich nicht so nennen sollen da es dir nicht passt. Wahrscheinlich sind die eh alle neidisch weil du ordentliche Nikes trägst.

Wie kann man hipster eine auswischen?

Ihr kennt das bestimmt , dieser eine in der Klasse der Hammer abdreht und auf hipster macht , einfach nur ätzend und manchmal zum abfeiern... Weiß jemand was man denen sagen kann das der/die sich schämen ? Oder einfach irgend ein runter machender Spruch ?! Mich kotz* die nämlich richtig an , weil die andere Mitschüler die nicht so viel Geld haben verurteilen und wegen deren Klamotten auslachen ...

Kann mir jemand helfen ??

Mfg loyal22

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für einen Mitschüler~

Ja, in der Klasse machen wir das so: jeder zieht einen Namen und schenkt der Person dann was. So, ich habe einen Jungen gezogen und habe sooooo keine Ahnung was ich ihm schenken soll:( Habt ihr vielleicht gute Tipps? Ich möchte auch jetzt nicht unbedingt sowas kitschiges, er ist ja nur ein Mitschüler~ :))

...zur Frage

Nike Air Mag 2015 Preis

Hallo zusammen, ich freue mich schon wie verrückt auf die 2015 kommenden Nikes von Marty McFly, die selbstschnürend sind und leuchten. Das es "normale" Schuhe und keine limitierten Sammlerstücke sind wurde schon bestätigt. Nun zu meiner Frage: Was glaubt ihr werden die Schuhe kosten? Und wann kommen sie? Erst im Oktober wie im Film? Ich bin nämlich in den Ferien in NYC und da wären sie wahrscheinlich günstiger... Hat irgendjemand Informationen oder gute Schätzungen?

LG und Danke!

...zur Frage

Mitschüler klaut mein Buch mit meinen Namen?

Ein Mitschüler hat sehr wahrscheinlich ein Buch von mir geklaut. Ich habe ihn gefragt ob er es getan hat, daraufhin lehnte er ab. Nach der Frage ob er mir ein Bild von den eingetragenen Namen schicken kann hat er die Nachrichten gelesen aber mich einfach ignoriert. Wenn ich das Buch nicht zurückgebe muss ich 10€ Strafe zahlen.. Sind Schulbücher auf Schüler eingetragen? Kann er dieses Buch einfach bei der Schülbücherei als sein eigenes angeben, oder ist das Buch schon auf meinen Namen registriert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?