Mitschüler beobachtet mich während des Unterrichts - was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du die richtigen Worte im richtigen Ton zu ihm allein sagst, gibst Du ihm die Chance, über seinen Schatten zu springen, vielleicht seine Schüchternheit überwinden.

Es muss nicht immer heißen dass er auf dich steht.. Da interpretieren viele sehr schnell etwas rein.. Warte erstmal ab und wenn du auf ihn stehst dann krieg seine handynummer raus und schreib ihn an

Muss nicht sein Er findet dich vllt auch nir schön oder so aber ich denk dass 45% zu 100% Nicht auf dich steht also 55% Dass er auf dich stehen könnte

Du hast es doch schon selbst beantwortet: er ist sehr schüchtern! Wenn er Dich heimlich beobachtet, ist das zwar unangenehm, zeigt aber ein deutliches Interesse an Dir. Ich weiß nicht, ob Du Dich auf so etwas einlassen solltest. Nun aber, wenn es Dir unangenehm wird, sprich ihn darauf an, egal, ob es ihm peinlich ist oder nicht. Ich kenne das auch umgekehrt von Mädchen und Frauen zu mir. Ist so nicht mein Ding, ich mag es lieber, nett angelächelt zu werden und offen damit umzugehen. Wenn es ihm peinlich ist, nun, wir alle müssen mit Ablehnung umgehen lernen - auch ich musste das - jetzt aber stecke ich das mit Humor weg und suche mir eben die nächste Nette, die dann hoffentlich weiß, was für ein toller Typ sie anquatscht.

Genieß es einfach solange du noch junng bist und dich jemand anschauen will ;-)

Er hat sich wohl in dich verknallt!

Was möchtest Du wissen?