Mitschüler beleidigen und machen runter?

2 Antworten

Da diese Klassenkameraden geistig noch nicht ganz reif zu sein scheinen, solltest du dich gar nicht erst kümmern was sie für einen Eindruck von dir haben. Halt dich an deine Freunde, es wird seine Gründe haben dass sie zu dir halten.

3

Naja es ist halt so dass sie denken dass sie was besseres sind als andere 

Danke für deine Antwort 😀

0
9
@BlaBlaBlaBubb

Und sie beweisen eindrucksvoll dass sie es nicht sind. Eigentor, würd ich sagen.

Gern geschehen.

1

Ignorier das einfach

Wasserkühler oder Luftkühler (CPU, Overclocken)?

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir eine Wasserkühlung oder einen besseren Luftkühler holen soll, aber ich in ein paar Tests gesehen habe das z.b eine be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler nur 1 bis maximal 5 grad schlechter als eine Wasserkühlung von corsair ist und ich mich deshalb frage ob es sich überhaupt lohnt sich eine Wasserkühlung zu holen oder bringt diese einen Vorteil beim Overclocken?

...zur Frage

Bringt nett sein etwas?

Hallo Leser,

Ich weiß, die Frage klingt für viele bestimmt sinnlos und dumm. Aber ich möchte einfach mal real sein. Ich bin Schüler (16) und bin wirklich nur nett zu meinen Mitmenschen. Aber anstatt es mir mal zu danken oder mir auch einmal einen Gefallen zu tun. Beleidigen mich einige Mitschüler (nur die Jungs) und auch die Einstellung einiger meiner Mitschülerinnen ist es, dass man beleidigen muss um Erfolg zu haben. Mittlerweile ist es soweit, dass ich mir denke, dass Personen nett sein als Zeichen für Schwach und es für viele ein Zeichen der Schwäche ist. Ich möchte jetzt natürlich nicht hören, Nett sein bringt sich immer was. Ich möchte nur mal von euch aus Erfahrung hören ob es im Erwachsenenleben Nettigkeit einem Weiter hilft, oder von anderen Schülern ob Nettigkeit an der Schule nichts zu verloren hat.

Ich selber wurde leider erzogen, dass Nettigkeit das wichtigste ist und das man nur dadurch bei seinen Mitmenschen beliebt wird und man auch nur dadurch Freunde und Respekt bekommt. Leider ist das genaue Gegenteil der Fall. Und die Mitschüler in der Klasse die beleidigen, haben viele Freunde und auch immer Respekt von den anderen. Daher hoffe ich das mich eure Erfahrung weiter bring.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Warum beleidigen sich BESTE Freunde?

Hee. Also mir ist das jetzt erst vor kurzem aufgefallen. Meine Freunde (ich bin Junge 15), also die die einfach nur Freunde sind, nicht mehr und nicht weniger, und die ich auch wirklich mag, würde ich im Leben nie beleidigen. Aber meine BESTEN Freunde, ich hab da so einen auch Junge und wir machen uns die ganze Zeit runter und dann gibts noch einen und wir hauen uns im Unterricht immer. Und mir ist das erst durch ihn aufgefallen, weil er gesagt hat zu jemand, weil einer gesagt hat er findet des witzig wie wir uns immer quälen :D . Dann hat Stefan gesagt: ja wir schlagen uns die ganze Zeit aber nie sind wir aggro aufeinander. Und dann ist mir das erst aufgefallen. Ja stimmt eigentlich. Und meine jetzige Freundin, die bevor wir zusammen gekommen sind, wir haben uns auch immer beleidigt, aber nie ernst genommen. Das ist ja des schöne dran :D. Jetzt sind wir zusammen, aber geändert an unsren Worten füreinander hat sich nichts :D also warum ist das so? Ist es deshalb, weil wir zu besseren Freunden ein besseres Verhältniss hat und sich deshalb mehr erlauben darf? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Attestplicht nachträglich gefordert (Schule)?

Hi,
Heute haben in der Schule beim Sport sehr viele gefehlt. Jetzt schreibt ein Mitschüler in unsere gemeinsame WhatsApp Klassengruppe, dass die Lehrerin von allen, die gefehlt haben ein Attest möchte. Mein Arzt hat Urlaub und zu einem andern möchte ich nicht gehen (sozialphobie). Ich fehle sonst auch kaum. Daher verstehe ich diese generelle Forderung auch nicht. In Sport habe ich noch nie gefehlt.
Attestpflicht gibt es bei uns eigentlich nur bei Klassenarbeiten und Tests, bzw ab 3 Fehltagen am Stück.
Kann sie so im Nachhinein Atteste fordern und dann noch über einen Schüler in einem Messenger?
Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was tun gegen Folter und Mobbing in der Schule?

Hallo, ich werde in der Schule aufs härteste gemobbt. Ich bin ein wenig Übergewichtig, schwach und wohl auch hässlich. Deshalb gehen meine "Mitschüler" immer wieder auf mich. Sie beleidigen mich, schlagen mich, Ziegen mir Hose und Unterhose runter, peitschen mich mit Brennesseln. Ich werde mit Tischen gequetscht, einmal haben sie mir dieses Waterboarding angetan. Das passiert alles wenn die Lehrer nicht da sind. Sie drohen mir damit mich in einen verschimmelten Schrank zu sperren. Außerdem rufen sie meine Eltern an und beleidigen sie. Ich kann niemandem davon erzählen, denn sie haben sich Druckmittel gemacht. Der schlimmste droht, mein Haus anzuzünden. Ich bin jetzt in der 9. Klasse, was kann ich dagegen tun? Fast alle aus der Klasse machen mit sogar die meisten Mädchen, und keiner sagt was dagegen. Bin M 14

...zur Frage

Schulangst wiederholen?

Hallo,ich habe starke Angstzustände und chronische Übelkeit,deshalb fehle ich wirklich sehr oft in der Schule. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und jede einzelne Schulstunde bedeutet neuen Stress für mich. Ich fühle mich in meiner Klasse wohl und eine meiner größten Ängste ist es,nicht versetzt zu werden. Ich hab so Angst,dass mir wieder schlecht wird und ich würde am liebsten bis Weihnachten zuhause bleiben. Ich hab bestimmt schon 20 Tage gefehlt. Meine Lehrer wissen über meine Krankheit Bescheid und unterstützen mich. Ich lerne immer sehr viel für Tests,aber die Panikattacken während der Prüfung lassen mich alles vergessen. Glaubt ihr, es gibt eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?