mitschüler beklagen sich weil sie noch jungfrau sind

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In dem Alter - und das wird sich auch noch ein paar Jahre länger so abspielen - ist das fast normal. Obwohl die Jungs aus deiner Klasse wissen sollten, dass man laut Gesetz erst ab 14 Sex haben darf - wenn sie schon rumheulen sie hatten noch nicht, sollen sie sich auch darüber im klaren sein. Mit 13 ist es eigentlich auch nicht normal ein/e Freund/in zu haben ( nichts gegen dich persönlich, aber das ist meine Meinung dazu ), da man in dem Alter einfach noch keinen Plan davon hat, was es wirklich heißt zu lieben - in den meisten Fällen jedenfalls.

Also nein, es ist nicht normal, dass sie sich beschweren und deine Einstellung zu dem Thema ist schonmal positiv und vernünftig im Gegensatz zu deinen Klassenkameraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammuel92
05.03.2014, 17:29

Richtig :D

1
Kommentar von Cupcake202
19.03.2014, 18:27

Ja gesetzlich darf man erst ab 14 Sex haben. Mit 13 ist es wirklich ein bisschen sinnlos eine Freundin zu haben, bin selbst 13 und möchte keinen Freund mehr weil es das nicht bringt:D Hatte nämlich schon paar und des war einfach unnötig..

0

Manche denken eben nicht mit dem Kopf, sondern mit etwas anderem. Daran kannst du nichts ändern - einfach nur laufen lassen. Deine Einstellunbg ist völlig okay, bleib so und lass dich nicht durch andere beirren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät, natürlich ist es irgendwo normal. Aber für richtigen Sex ist es doch noch etwas früh. Wenn sie schon wollen, dann ist es eben ihre Sache. Lass sie einfach machen und hab dein erstes mal wenn du bereit bist. Bis dahin hast du ja eine Freundin, also kannst du dich wohl nicht beklagen. :) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey girlheroboy,

die Frage finde ich mal gut! :)

Ich bin weiblich gehe zur 9. klasse und bin 15 Jahre und ich finde das voll übertrieben wenn Mädchen in deinem oder meinem alter sich beschweren das sie noch keine sex hatten oder sie schon sex hatten...!

Ich finde, das man eine gewisse Reife braucht und sich dann auch im klaren ist was das bedeutet um es selber genau ein zuschätzen, ich weis das hört sich vielleicht jetzt blöde an aber ich sehe das so und bin froh das du das auch so siehst. Endlich einer der mich versteht :)

Ich weis noch vor zwei Jahren fing das an bei uns in der Klasse an und ich habe von damals bis heute genau so gedacht wie du :D Ich meine irgendwann, ist es so weit aber nicht jetzt!

Jetzt kann man erst mal eine Beziehung testen ohne sex....

Ich hasse all die Jungs die nur auf das eine aus sind, vielleicht denke ich ja zu altmodisch aber ich sehe das so, das eine Beziehung nicht nur aus dieser Sache besteht, sondern auch aus anderem, man ist ja nicht mit jemandem zusammen nur wegen dem einen oder sehe nur ich das so? :0

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

LG suessefee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlheroboy
06.03.2014, 19:55

eben eigentlich ist da zusammensein wichtiger als der sex.

0

Du solltest keinen Gedanken an diese Leute verschwenden. Nein, normal ist das natürlich nicht, wobei ich in der heutigen Zeit jedem wirklich alles zutraue. Kinder mit 12 rauchen, kiffen, sex haben und auf die schule **, sind keine Seltenheit mehr. Normal ist das alles trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Nein ich finde das keineswegs normal. Sex tut man doch aus Liebe und wenn man bereit dazu ist, was ich mit 13 nicht glaube. Ich finde deine Einstellung gut.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die meisten ist das in diesem Alter reines Wunschdenken! 99 % wollen sich nur wichtig machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guckt in die bücher, und macht euch keine gedanken über sex, das kommt noch früh genug,,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet euch mal weniger P ornos angucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ziemlich komisch...! Normalerweise, der Durchschnitt ist, wenn man so frühstens mit 16 Se* hat.. Habe ich gelesen. Bin auch 13, habe ebenfalls ein e Freundin, aber Se, nein danke, ich bin glücklich soo..! Also wenn man mit 13 schon Se will, ist man ehrlich gesagt notgeil ;D Aber ja, das isch schon ziemlich komisch...! Ich könnte mir es nicht vorstellen, und vor allem, sollte man seine jungfreilichkeit dann verlieren, wenn man das auch will, und mit 13..? Nein, sicher nicht, das ist zu früh..! Aber vielleicht haben deine Mitschüler nur scherze gemacht..! Liebe Grüsse zoocker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott ... Das sind diese kleinen schiss "Assi bitches" sorry für diese Ausdrücke aber das ist mit anderen Worten nicht zu beschreiben als ich noch in der 7. Klasse war (das war vor 3 Jahren) haben eigentlich noch alle Mädchen in meiner Stufe Kein Wort über Sex Fallen gelassen. Das wird immer schlimmer bald fragen sich die 4 Klässler warum sie noch nie Sex hatten ... Das ist wirklich traurig über so etwas nach zu denken. Als Frau/Mädchen Jungfrau zu sein ist doch so zu sagen die Ehre! Die meisten kleinen Mädchen sollten sich mal ernsthaft Gedanken machen. Schick diese Mädchen zur Schulpsychologin. BITTE ! Denen kann man sonst nicht helfen. Sorry für die se Wortwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluejule
05.03.2014, 20:30

Es sind auch Jungs dabei...

0
Kommentar von Bobbystrahler
06.03.2014, 20:28

Tja wenn sie es von Eltern nicht anders sehen und sich vor der Glotze Sendungen wie "Teenie-Mütter", "Köln50667" oder "Berlin Tag und Nacht" anschauen, ist dass normal. Dann kommen natürlich noch die ganzen Teenie Promis dazu, die einen für Teenies "coolen/geilen/krassen" Eindruck hinterlassen

1
  • mit 13 hat man noch keine Freundin ( höchstens Händchen halten)
  • mit 13 haben wir früher an sowas noch nicht gedacht
  • und mit 13 an die Entjungferung zu denken ist bescheuert ( sorry)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 hatte noch nichtmal gedanken drüber gemacht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?