mitschüler beklagen sich weil sie noch jungfrau sind

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter - und das wird sich auch noch ein paar Jahre länger so abspielen - ist das fast normal. Obwohl die Jungs aus deiner Klasse wissen sollten, dass man laut Gesetz erst ab 14 Sex haben darf - wenn sie schon rumheulen sie hatten noch nicht, sollen sie sich auch darüber im klaren sein. Mit 13 ist es eigentlich auch nicht normal ein/e Freund/in zu haben ( nichts gegen dich persönlich, aber das ist meine Meinung dazu ), da man in dem Alter einfach noch keinen Plan davon hat, was es wirklich heißt zu lieben - in den meisten Fällen jedenfalls.

Also nein, es ist nicht normal, dass sie sich beschweren und deine Einstellung zu dem Thema ist schonmal positiv und vernünftig im Gegensatz zu deinen Klassenkameraden.

Richtig :D

1
@Sammuel92

was?sex erst ab 14 erlaubt?WUSST ICH NICHT. ich dachte der einzige mit dem man ärger kriegen könnte ist die mutter oder der vater.ich dachte es sei nur verboten wenn erwachsene mit minderjährigen sex haben

0
@girlheroboy

Also soweit ich weiß ist das so 'ne Art ''Gesetz'' seit einigen Monaten/Jahren..

0

Ja gesetzlich darf man erst ab 14 Sex haben. Mit 13 ist es wirklich ein bisschen sinnlos eine Freundin zu haben, bin selbst 13 und möchte keinen Freund mehr weil es das nicht bringt:D Hatte nämlich schon paar und des war einfach unnötig..

0

Manche denken eben nicht mit dem Kopf, sondern mit etwas anderem. Daran kannst du nichts ändern - einfach nur laufen lassen. Deine Einstellunbg ist völlig okay, bleib so und lass dich nicht durch andere beirren.

Das ist die Pubertät, natürlich ist es irgendwo normal. Aber für richtigen Sex ist es doch noch etwas früh. Wenn sie schon wollen, dann ist es eben ihre Sache. Lass sie einfach machen und hab dein erstes mal wenn du bereit bist. Bis dahin hast du ja eine Freundin, also kannst du dich wohl nicht beklagen. :) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Als Jungfrau zuerst küssen anstatt sex?

Hallo ich m21 hatte nie so körperkontakt auch keinen kuss usw. Aufjedenfall frage ich mich ob es sinnvoller währe wenn ich eine freundin haben würde zuerst zu küssen bevor man sex gemeinsam hat. Lg

...zur Frage

Mit 15 noch Jungfrau - warum wollen Jungs erfahrene mädchen?

Ich weiß, die meisten finden das jetzt lächerlich was ich hier schreibe aber ichmeine das wirklich ernst. also es geht darum dass ich 15 und noch Jungfrau bin. Ja ist ja eigentlich okay. Aber warum wollen Jungs immer nur Mädchen die Erfahrungen haben? Zb. ich hatte meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss mit Anfang 15 und als mein freund mit mir schlafen wollte, sagte ich ihm das ich nicht will und irgendwann hat er schluss gemacht. ich fand es zu früh. so, paar monate später habe ich einen Jungen kennengelernt und irgendwann sagte ich ihm im voraus dass ich Jungfrau bin und er meinte er will nichts mit einer Jungfrau anfangen. WIESO?! Auch von Kumpels höre ich immer wieder dass die eher eine erfahrene nehmen würden. Das hat mich irgendwie voll deprimiert. Alle meine freundinnen hatten es bereits mit 13 oder 14. Sie hatten schon etwas mit mehreren Jungs. In dem Alter hatte ich mit Jungs noch garnichts am Hut. Erst mit 15 fing es an... Ich werde im August 16 und viele meiner freunde meinten ich sei spät dran. Ich find es nicht schlimm wenn mädchen in meinem alter sex haben aber ich persönlich finde es für mich zu früh, ich fühle mich nicht bereit. Und wenn ich so überlege merke ich auch dass ich ziemlich low in sachen jungs bin. viele sagen ich sei hübsch und ich wurde auch oft angesprochen aber ich habe nie irgendwie kontakt mit den jungs aufgebaut. Ich habe ja auch gerade mal erst einen Jungen geküsst. Ich überlege ernsthaft mich einfach von irgendjemand entjungfern zu lassen weil irgendwie will kein Junge was mit mir anfangen wenn ich Jungfrau bin. Warum ist das den so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?