Mitschüler behaupten Sachen die nicht stimmen.......

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, die sind doch bloß neidisch. Und lass die doch reden was sie wollen, hauptsache du weißt was stimmt. Du kannst nichts anderes machen, als denen zu sagen, dass deine Muskeln nur vom guten und regelmäßigen Training kommen. Ignorier es einfach wenn sie nicht aufhören. LG

Fällt mir aber echt langsam schwer. Das schlimme ist, ich weiß nicht wer das sagt. Ich höre nur von Freunden das einige lästern. Einmal habe ich in der Pause auch gehört wie jemand zu einem gesagt hat Steroidopfer. Habe mich umgedreht und da standen dann so viele Leute.........

0
@PickUpArtist91

Solange du echte Freunde hast, die wissen was stimmt und was nicht, und denen du vertraust, ist doch alles gut :) Dir kann doch egal sein, was die andern über dich denke und sagen! :)

0
@PickUpArtist91

Solange du echte Freunde hast, die wissen was stimmt und was nicht, und denen du vertraust, ist doch alles gut :) Dir kann doch egal sein, was die andern über dich denke und sagen! :)

0

Du hast Glück das du mit Disziplin usw. gesegnet wurdest. Das macht es dir etwas leichter Muskelmasse aufzubauen weil du, nicht so sehr wie die anderen, zu erst einmal gegen deinen inneren Schweinehund kämpfen musst.

Tja aber welcher Mensch bekommt schon gerne unter die Nase gerieben das man keine Disziplin hat. Durch eine Anwesenheit bekommt man das aber immer unter die Nase gerieben, also ist es am einfachsten zu sagen: "der nimmt irgendwas". Das ist genauso wie irgendwelche alten Weiber die darüber lästern das eine von Ihnen "ganz bestimmt hat was an sich machen lassen, denn sie müsste schon längst mehr Falten haben so wie wir"

Ich bin der Meinung, dass deine Mitschüler neidisch auf deinem Körperbau sind. Da sie das aber nicht zugeben oder wahraben wollen, stellen Sie einfach eine Behauptung auf, um sich selbst die Illusion zu erschaffen, dass eben diese Behauptung stimmt und du deinen Körper nicht selbst antrainiert hast. So unterdrücken Sie den Neid.

Das dachte ich mir auch schon seit lägerer Zeit. Vor allem, weil das nur von den Leuten kommt, welche auch trainieren. Sollen die halt denken, habe genug Menschen die hinter mir stehen.

Da ist bei mir auch so ein Junge der jedesmal Reis mit zur Schule nimmt, sehen tut man das aber an seinem Körperbau nicht. Der gehört auch zu den Leuten die gerne quatschen.

0

Mögen es Frauen im Fitness Studio angesprochen zu werden?

Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob es sinnvoll ist - Frauen in einem Fitness Studio anzusprechen. Ich werde manchmal von Frauen angelächelt und bin dann sehr unsicher. Weil man liest oft, dass Frauen dies nicht wünschen oder sich gar belästigt fühlen. Also, mögen es Frauen in einem Fitness Studio in ein Gespräch vertieft zu werden???

...zur Frage

Meine Freundin verbietet mir Fitness Studio ich soll mich entscheiden was soll ich tun?

Also ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitness Studio + 2 mal Fussball Training und Wochenende 1 Spiel ,weil ich 6-7 in der schule nur Bewerbung schreibe und auch Praktika mache und meine Freundin möchte das nicht ,weil sie meint ich beachte die gar nicht mehr. Ich hab dere angeboten Mal mit mir zu trainieren und ich muss es Ausgleichen. Ich war früher kräftiger. Ich trainiere seit 1 Monat im Fitness Studio und Fussball seit ich klein bin. Entscheidung mir ist Sport unheimlich wichtig. Ich hab zwar genug Zeit aber sie ist echt zickig.. mhm Angst aber Sport aufgeben möchte ich nicht... Was würdet ihr tun ??

...zur Frage

Nehmen Bodybuilder Steroide?

Sehe im Fitness Studio oft Leute mit riesigen Muskelbergen,  nehmen die Drogen oder ist das auch ohne möglich?

...zur Frage

Ich bin wegen der Schule auch ständig in der Freizeit angespannt?

Ich mache derzeit mein Fachabitur und das ist so schwer für mich, dass ich gar nicht mehr klarkomme. Die Lehrer sind super nett, meine Mitschüler auch. Aber es ist schon so weit gekommen, das ich gar nicht mehr hin will.
Ich schaffe diesen Stoff einfach nicht und habe schon mehrmals vor lauter Verzweiflung angefangen zu heulen. Ich lerne und lerne, und helfen tut es trotzdem nicht wenn ich dann die Klausur vor mir liegen habe. Ich bin ständig angespannt und schnell reizbar. Ich muss dieses fachabi aber haben um einen Ausbildungsplatz in meinem Wunschberuf zu bekommen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, wenn ich das ganze abbreche, dann habe ich gar nichts mehr.
Hat jemand gute Ratschläge?

...zur Frage

Wie trainiere ich meinen Nacken?

Viele Mitschüler von mir haben mich schon gefragt, warum ich so einen LachsNacken habe und dass ich den mal trainieren sollte. Jetzt möchte ich einen Stiernacken haben. Wie soll ich meinen Nacken trainieren. Gibt es da spezielle Techniken? Oder vielleicht auch ein Gym dafür?

...zur Frage

Steroide Grundwissen - Fragen dazu!

Hallo,

ich trainiere seit ca. 1 Jahr mit einem Freund. Man sieht auch schon gut Muskeln - am Rücken - an den Oberarmen - am Bauch

Nun zu meiner Frage. Wir wollten nun anfangen Steroide (o.ä) zu nehmen. Leider haben wir von dem ganzen keine große Ahnung. Also könnte mir einer bei folgenden Fragen helfen?

  1. Was muss ich nehmen? (Kapseln für Kohlenhydrate, Steroide oder was?)
  2. Wann & wie oft sollte ich das einnehmen?
  3. Was sind die häufigsten Nebenwirkungen? Dank MfG
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?