Mitschüler behaupten Sachen die nicht stimmen.......

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach, die sind doch bloß neidisch. Und lass die doch reden was sie wollen, hauptsache du weißt was stimmt. Du kannst nichts anderes machen, als denen zu sagen, dass deine Muskeln nur vom guten und regelmäßigen Training kommen. Ignorier es einfach wenn sie nicht aufhören. LG

PickUpArtist91 14.12.2013, 18:03

Fällt mir aber echt langsam schwer. Das schlimme ist, ich weiß nicht wer das sagt. Ich höre nur von Freunden das einige lästern. Einmal habe ich in der Pause auch gehört wie jemand zu einem gesagt hat Steroidopfer. Habe mich umgedreht und da standen dann so viele Leute.........

0
Sonnenblume515 15.12.2013, 19:32
@PickUpArtist91

Solange du echte Freunde hast, die wissen was stimmt und was nicht, und denen du vertraust, ist doch alles gut :) Dir kann doch egal sein, was die andern über dich denke und sagen! :)

0
Sonnenblume515 15.12.2013, 19:32
@PickUpArtist91

Solange du echte Freunde hast, die wissen was stimmt und was nicht, und denen du vertraust, ist doch alles gut :) Dir kann doch egal sein, was die andern über dich denke und sagen! :)

0

Du hast Glück das du mit Disziplin usw. gesegnet wurdest. Das macht es dir etwas leichter Muskelmasse aufzubauen weil du, nicht so sehr wie die anderen, zu erst einmal gegen deinen inneren Schweinehund kämpfen musst.

Tja aber welcher Mensch bekommt schon gerne unter die Nase gerieben das man keine Disziplin hat. Durch eine Anwesenheit bekommt man das aber immer unter die Nase gerieben, also ist es am einfachsten zu sagen: "der nimmt irgendwas". Das ist genauso wie irgendwelche alten Weiber die darüber lästern das eine von Ihnen "ganz bestimmt hat was an sich machen lassen, denn sie müsste schon längst mehr Falten haben so wie wir"

Ich bin der Meinung, dass deine Mitschüler neidisch auf deinem Körperbau sind. Da sie das aber nicht zugeben oder wahraben wollen, stellen Sie einfach eine Behauptung auf, um sich selbst die Illusion zu erschaffen, dass eben diese Behauptung stimmt und du deinen Körper nicht selbst antrainiert hast. So unterdrücken Sie den Neid.

PickUpArtist91 14.12.2013, 18:07

Das dachte ich mir auch schon seit lägerer Zeit. Vor allem, weil das nur von den Leuten kommt, welche auch trainieren. Sollen die halt denken, habe genug Menschen die hinter mir stehen.

Da ist bei mir auch so ein Junge der jedesmal Reis mit zur Schule nimmt, sehen tut man das aber an seinem Körperbau nicht. Der gehört auch zu den Leuten die gerne quatschen.

0

Siehs positiv, wehr dich nicht dagegen und sag einfach " Tjaa... wer weiß..." Und wenn sie dann sagen " Sei ehrlich!" Sagst du einfach " Nein, was denkst denn du?!" Sagt die Große Schwester meiner Freundin auch immer. Und es hilft.

Sieh zu, dass sie das vor Zeugen sagen, auf die du dich verlassen kannst. Dann verklagst du sie (Falschverdächtigung,üble nachrede - frag deinen Anwalt) und melkst sie mit Schmerzensgeld ab.

PickUpArtist91 14.12.2013, 18:05

Das ist echt krass, mein Onkel ist zwar Anwalt, aber sofort eine Anzeige machen.....

:D

0
Atzec 14.12.2013, 18:13
@PickUpArtist91

Na ja, sie bezichtigen dich einer Straftat! Was immer sie dazu antreibt, könnte sich auch schnell zu Mobbing auswachsen. Ob du sie nun wirklich anzeigst oder sie nur mal beiläufig auf diese Möglichkeit hinweist, wenn sie dich mal wieder nerven, bleibt natürlich dir überlassen.

0

Was möchtest Du wissen?