Mitschüler akzeptieren nicht meine Meinung! :-I

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, mir gehts genauso. Lass sie einfach reden. Ich höre schon lange nicht mehr zu. Jeder hat sein Lieblingsland, seine Libelingsmusikrichtung......

Und bei mir ist es nämlich auch Irland. Ich liebe irische Musik, gehe jedes Jahr zum St.patrick's Day, mache Irish Dancing und fahre im August sogar für 4 Monate zum Austausch nach Irland. Mittlerweile haben sich meine Freunde dran gewöhnt und helfen mir auch dabei Irisch zu lernen ( sau schwer -.-)

Lass dich von deinen Leuten nicht unterkriegen. Jeder hat doch seine eigene Meinung! Ich zum Beispiel mag keine Popmusik, sondern halt irische Musik. So ist das nunmal.

Bleib wie du bist und ändere nicht deine Meinung! Wenn man sich anderen fügt, dann geht ein Teil von einem selbst verloren. Klar, anfangs ist es schwer, aber irgendwann werden auch deine Interessen akzeptiert!

Viel Glück! Slán agus oíche mhaith :)

MissUniverseXIV

toleriere es einfach ...es ist ihre meinung und du hast deine meinung über irland . man muß nicht immer einer meinung sein . man muß nur lernen , andere meinungen zu akzeptieren .....einfach dann tolerieren. lg

Lass sie reden. Wen interessiert, was die anderen meinen? Irland ist wirklich toll!

Kenne ich (in Bezug auf andere Länder). Sei doch froh, dann wird das Land nicht so überlaufen sein, du wirst dort nicht diesen Blödmännern begegen müssen. Irland ist ein sehr schönes Land mit interessanter Geschichte, netten Leuten - und gutem Bier (und Whisky)!

Du sagst, im besten Englisch

I am of Ireland

and of the holy land

of Ireland.

For of saint charitie

pray I thee:

come, and dance with me

in Ireland.


frei übersetzt:

ich gehöre zu Irland und dem glückseligen Irland gehöre ich an. Hab Mitleid mit dem was dein Herz begehrt und tanz mit mir im Irland der Glückseligen

anonym (14.Jhdt.)

;-)

Die haben einfach keine Ahnung. Irland ist ein tolles Land. Guinness 4 life!!!

du es ist nicht schlimm sei einfach weiter ein fan von irland ist doch scheißegal was deine mitschüler sagen

Irland haha da ist ja österreich noch besser

CelticAss 27.03.2012, 21:45

Kann schon sein ist aber geschmacks sache :D

0
ChrisHH 27.03.2012, 22:07
@CelticAss

Ja, vor allem die Österreichische Musik, der berühmte österreichische Whiskey, das leckere Ö. Bier, die spektakulären Steilküsten in Österreich.... Witzig!

0
Anonymous4ever 16.04.2012, 18:38
@ChrisHH

Österreich hat schon gute Musik: Mozart, Falco. Irland ist besser als Österreich. Und seit wann ist Österreich in Fußball gut? Fußball spielt eh keine Rolle, wenn es um so was geht...

0

Was möchtest Du wissen?