Mitron Uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein deutsches Fabrikat, abr nicht sehr gefragt, hier ein Link von ebay, 1 Stune vor Ende kein Gebot,, schau im Netz, es gibt viele Modelle.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=mitron%20uhren&clk_rvr_id=461445751948&adpos=1t3&MT_ID=43&crlp=23994796366_109&tt_encode=raw&geo_id=33241&keyword=mitron+uhren&crdt=0

kommt auch daruaf an, ob Quarz oder Mechanik.

Danke für den Stern.

0

Maximal 50 Euro dürfte der Erwerbende dem Verkäufer damals für den Zeitanzeiger im Neuzustand übergeben haben. Die meinige zu verkaufende Mitron spiegelt gleichwohl eine als hochwertig zu bezeichnende wider.

Uhrenkauf HongKong Zollprobleme?