Mitnahme von Shisha Tabak aus Israel unter 18 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

So wie mir bekannt ist, darf man aus anderen Ländern generell nichts einführen wegen umweltschutz ( zbs. Obst oder anderes organisches Zeug ). Man darf zbs ausChina nichts zu essen mitnehmen wegen der gefahr gefährliche Käfer ins land zu bringen.

MfG Lukas

Kannst du nicht in israel ist der tabak nr 1 zu feucht nr 2 andere Inhaltsstoffe musst auf die Feuchtigkeit auch achten