Mit?Mädchen treffen, wie Freundin sagen?

7 Antworten

Dann mache das doch adequat so wie es deine Freundin auch macht, wenn sie einen ihrer zahlreichen männlichen Freunde besucht. Anders ausgedrückt, ich gehe davon aus, das deine Freundin dich wenn überhaupt kurz informiert wenn sie einen ihrer Freunde besucht und aus die Maus. Ergo, sage es ihr ganz einfach und was sie sich dann eventuell denken wird, darauf hast Du im Prinzip nicht den geringsten Einfluss.

Man sollte aus einer Fliege keinen Elefanten machen. Wenn Ihr sowieso hin und wieder mal getrennt voneinander etwas macht und Euch dann mit dem anderen Geschlecht trefft, ist das doch in Ordnung. Sag ihr doch einfach: "Ach übrigends heute treffe ich mich mit ? zum zocken, nur dass Du schon mal Bescheid weißt. Bin dann mal für ein zwei Stündchen weg." Ganz normal sagen, so als wäre es nichts Besonderes.

Oder Du gehst ganz offensiv damit um, und sagst ihr, dass Du mit einer Freundin zum zocken verabredet bist, Du aber nicht möchtest, dass sie sich falsche Gedanken macht. Damit nimmst Du ihr den Wind aus den Seegeln.

Wenn bei Euch sonst alles stimmt, braucht sie auch nicht irgendwas Abwägiges zu denken.

Einfach laufen lassen - brauchst nix sagen. Wenn sie schlechte Gedanken dabei hat, sollte sie es ansprechen und dann könnt ihr darüber reden. Bis dahin: alles gut!!!

Können die mich trotzdem finden oder nicht?

Findet man mich, wenn ich keine Fahrkarte in der bahn habe und erwischt werde und ich dem schaffner einen komplett falschen namen falsches alter und falschen Wohnort sage? Eigentlich ja nicht oder?

...zur Frage

Soll ich zum ersten Treffen eine Freundin mitnehmen?

Ich habe eine Frage an euch!

Ich finde seit ein paar Tagen einen Jungen ziemlich toll. Wir treffen uns auch. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich meine beste Freundin mitnehmen soll, da ich nicht wirklich weiß, was ich mit ihm reden soll und ich will auch nichts falsches sagen. Ich bin auch ziemlich nervös und meine Freundin könnte mir bei Seite stehen. Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Freundin will sich mit einem anderen Jungen treffen!

Hey,

meine Freundin will sich mit einem anderen Jungen treffen. Sie ist 17 und er ist 22 Jahre alt. Sie kennen sich vom Praktikum her und wie sie mir immer alles erzählt flirten sie auch ein bisschen. Sie hat sich letztens auch extra ihre Fingernägel für ihn gemacht, weil er sie darauf angesprochen hat. Und jetzt will sie sich diese Tage mit ihm treffen und sie wollen shishan gehen. Sie hat genug männliche Freunde und damit habe ich kein sehr großes Problem, wenn sie was machen mit mehreren, aber sie hat ihn neu kennen gelernt und bla... Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

freundin - sehe sie nur selten

meine freundin und ich sind jetzt dann 1monat zusammen aber ich sehe sie recht wenig. 1-2mal die woche, mehr nicht. sie hat oft keine zeit für mich und viele treffen sagt sie sehr kurzfristig (2stunden davor) ab.. was soll ich machen?!

...zur Frage

Beste Freundin sucht immer ausreden

Fast immer, wenn ich mich mit meiner besten Freundin treffen will und z.b. sage, dass wir uns nächste Woche treffen können, zählt sie tausend Dinge auf, die sie vorhat und nicht kann und die meisten sowieso blödsinn sind. Außerdem ruft sie mich nie an, ob wir uns treffen, dass "muss" immer ich machen. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?