Mitm Zug nach Tschechien...Polizei/Zoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Zoll kontrolliert gerade in Tschechien sehr häufig, auch der deutsche Zoll am Zielbahnhof noch. Illegale Sachen dürfen beschlagnahmt werden, z. B. Waffen oder Drogen. Zuviel Zigaretten oder Alk kosten in der Regel "nur" Strafzoll, also mehr als das Doppelte des Normalpreises. Viel Spaß beim Schmuggeln...

klar wird kontrolliert (risiko ist immer dabei, du wirst mit dem auto ja auch nicht immer komplett durchsucht und ja wenns in deutschland illegal ist gehts flöten, aber dafür bekommste dan ganz bestimmt ne saftige anzeige...

also lieber sauber bleiben...

egal ob mit dem Zug oder mit dem Auto,..der Zoll hat dich, wenn du was hast, was da nicht sein soll....solltest du schon damit rechnen...

Was möchtest Du wissen?