mitleid mit alten menschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich hab auch oft ein schlechtes gewissen und das wird nicht besser wenn ich allein schon ältere meinen Platz im Bus anbiete. Ich hab vor mal im Altersheim anzufangen vlt. Ist das auch was für dich so ein Praktikum oder soziales Jahr ... Etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kellerassel
10.07.2011, 22:04

Deine Meinungsäußerung schließt auf einen 6 Jährigen.

0

denk einfach daran, dass es dir irgendwann einmal nicht anders gehen wird und das sie alles was du konntest vermutlich auch einmal konnten. ich mit auch ein sehr mitfühlender mensch und kann dir denke ich nur diese tipps geben^^

und wenn du siehst das jemand hilfe braucht, dann kannst du ja helfen^^ da sind sie dir bestimmt dankbar. manche kommen mit ihrem alter nicht zurecht und reagieren abweisend und gemein auf hilfe. da musst du dann einfach drüberstehen und kannst duir sagen das du ein guter mensch bist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine schlechte Laune geht natürlich nur weg,wenn du dich engagierst,oder einfach hilfst,wenn Hilfe angebracht ist!!! Geht mir genauso!!! Gruss No.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann helf Ihnen doch , ich denke dann gehts deinem Gewissen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eigentlich ein alter Mensch -- 80 - 90 - 96 - 105 - Jahre, oder siehst du nur besoffene 40jäjrige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjolie
10.07.2011, 22:07

70-tod

0

Was möchtest Du wissen?