Mitläufer, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Fragentyp12,

ok, deine Bedenken mögen aus deiner Sicht relevant sein, aber ist es wirklich so schlimm, wenn ihr elegentlich zusammen Sport macht (wenn es berhaupt dazu kommt)?

Vielleicht ist der Junge ja doch gaz nett und deine Bedenken resultieren daher, das du ihn wenig kennst?

Sport knn Mencen verbinden und man kann sich da von einer menschlichen Seite kennenlernen, die man vom anderen noch gar nicht kennt. Wenn sich beim Training bzw. Sport für dich herausstellen sollte, dass es dir auf Dazer doch eher nicht ieb wäre mit dem Jungen zusammen Sport zu treiben, dann kannst du das ihm immer noch sagen. Sollte es  Differennzen geben ließen die sich zudem vielleicht auch klären.

Niemand kann dich zwingen gemeinsam trainieren, wenn es schlichtweg nicht passen sollte, könnt ihr eich aus dem Weg gehen, aber vielleicht wird es auch ganz nett?

Liebe Grüße, Thomas

Danke, sehr hilfreich!

0

Dein Freund sieht das schon ganz locker und ergo auch ganz richtig. Dieser Junge kann sich natürlich ohne euch um Erlaubnis zu fragen gerne in dem Fitnessstudio anmelden und wenn er dann auch noch die nötige Ausdauer und Disziplin mitbringen wird, dann ist doch auch alles bestens und wenn nicht, dann wird dieser Junge es irgendwann auch wieder sein lassen und auch dann ist alles bestens.

Vielleicht braucht er euch nur, um die ersten paar Mal nicht alleine hingehen zu müssen? Gut möglich, dass er bald andere Leute findet, die eher auf seiner Wellenlänge sind.

Oder er merkt, dass er nicht dazugehört, und lässt es nach ein paar Terminen wieder bleiben.

Es könnte aber auch passieren, dass du ganz neue Seiten an ihm kennenlernst und dich tatsächlich mit ihm anfreundest.

Vernünftige Argumente, ihn nicht mitzunehmen, gibt es jedenfalls nicht.

Deine Abneigung klingt für mich eher so, als wäre es dir peinlich, mit "einem wie ihm" gesehen zu werden. Was wesentlich mehr über dich als über ihn aussagt...

Zumindest ist dein Freund offener - anscheinend ist der schon ein bisschen "erwachsener", was solche Dinge angeht...

Okay dankeschön. Es ist mir jetzt nicht peinlich mit ihm gesehen zu werden, nur ich hab halt sogut wie nix mit ihm zu tun.

0

Gibt es ein Gesetz, worin steht, dass man mit 16 alleine ohne Eltern im Fitnessstudio trainieren darf?

Hallo, ich war grad im Fitnessstudio bei Fitklusiv und wollte mich dort anmelden. Da ich erst 16 bin hab ich auch mein Vater mit genommen für die Anmeldung. Nun meinte ein Mitarbeiter das es nicht möglich sei das ich mich anmelden darf, weil ich erst 16 bin und die für eine Zeit erstmal keine unter 20 nehmen. Ich war aber schon am Montag beim Probetraining und musste dafür 8 Euro bezahlen. Ich würde die 8 Euro wieder zurück bekommen wenn ich mich anmelde sagte eine Mitarbeiterin. Schön und gut nun meinte der Mitarbeiter aber auch, dass ich nur trainieren darf wenn meine Eltern auch angemeldet sind...... ich dürfe auch nie alleine zum trainieren kommen. Ein Freund von mir ist auch in dem selben Fitnessstudio alleine (ohne seinen Eltern) angemeldet und trainiert dort auch regelmäßig und ist auch 16! Wollte der Mitarbeiter mich verarschen? Kann ich was dagegen tun? Gibt es irgendwie Gesetze dafür? Ich geh morgen noch mal dahin und rede mit der Leiterin! Aber es ist doch möglich mit 16 alleine trainieren zu dürfen oder? Ich fühl unfair behandelt und bin auch mega sauer! Würde am liebsten den Geschäftsführer anrufen!

...zur Frage

Warum gibt es Mitläufer?

Hallo. In meiner Klasse ist ein Person den jeder hinterläuft. Meine ganzen Freunde Rennen den, den Ar*** hinterher. Ich tue es nicht, aber dann habe ich in der Pause nicht so viele Person mit dem ich abhängen, da jeder bei ihm ist. Ist find es sowas von langweilig, alles zu machen was er macht. Wenn er nach Geld gammelt und durch die Schule rennt, geht jeder meiner Freunde mit. Dann bin ich wieder allein. Außerdem, wenn ich so mit meiner Freunden bin und die Person dann losgeht, gehen dann automatisch all meine Freunde mit und ich gehe dann auch mit, weil ich mich unterhalte. Aber ich Versuche immer stehen zu bleiben und nicht mitzugehen, aber es funktioniert nich, da jeder meiner Freunde losgeht. Was soll ich tun, damit die ihn nicht dauernd hinterher laufen? Das nervt mich total und ist fast immer so langweilig. Und wenn er an einem Tag nicht da ist, haben die immer keine Ahnung was sie tun sollen. Ich gehe auch öfters von der Gruppe weg und bin mit einer Person unterwegs, aber das ist auch nicht so toll, als mit 3-4.

...zur Frage

LifePark Max Fitness Preise?

Hallo ich würde mich gerne in einem Fitnessstudio anmelden um endlich mal wieder was für meinen Körper zu tun also habe ich versucht mich über die Preise des Fitnessstudios "LifePark Max" zu erkundigen aber ich finde auf der Homepage nichts. Ist jemand dort angemeldet und kann mir sagen was das kostet? Wär echt nett :-)

Danke im vorraus :-)

Lg

...zur Frage

hippie oder Mitläufer

Hey Leute ich bin eigentlich eine Person die anders ist als andere also ich bin männlich habe lange haare etwas hippiemäßig mit batik t Shirts etc.

Alle anderen sind so Mainstream und finden mich uncool

Was soll ich tun Mitläufer werden oder den eigenen Weg gehen?

...zur Frage

Kann ich mich an einem Fitnessstudio anmelden mit einem Schülerausweis?

Hallo. Letztes Mal wollte ich (16 Jahre) mich im Fitnessstudio (Fit gym24) anmelden. Die wollten ein Ausweis, hatte aber meins nicht dabei. Mein Ausweis und mein Pass habe ich aus persönlichen Gründen heute nicht. Kann ich mich den heute mit einen Schüler Ausweis im Fitnessstudio anmelden? Und warum wollten die einen Ausweis? Bei meiner Mutter wollten die keins, wo sie sich angemeldet hat. Danke :-)

...zur Frage

Kann ich mich trotz Insolvenz erneut im Fitnessstudio anmelden?

Ich war mal bei Fitnessstudio angemeldet aber da ich es mir nicht mehr leisten konnte, konnte ich den letzten Monat nicht mehr zahlen. Da ich danach in Insolvenz gegangen bin wurde ich aus dem Vertrag gelassen. Meine Finanzielle Situation hat sich jetzt verbessert so das ich mir das Studio wieder leisten kann. Aber kann ich mich überhaupt wieder anmelden oder kann es sein das mich das Fitnessstudio ablehnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?