Mitläufer, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Fragentyp12,

ok, deine Bedenken mögen aus deiner Sicht relevant sein, aber ist es wirklich so schlimm, wenn ihr elegentlich zusammen Sport macht (wenn es berhaupt dazu kommt)?

Vielleicht ist der Junge ja doch gaz nett und deine Bedenken resultieren daher, das du ihn wenig kennst?

Sport knn Mencen verbinden und man kann sich da von einer menschlichen Seite kennenlernen, die man vom anderen noch gar nicht kennt. Wenn sich beim Training bzw. Sport für dich herausstellen sollte, dass es dir auf Dazer doch eher nicht ieb wäre mit dem Jungen zusammen Sport zu treiben, dann kannst du das ihm immer noch sagen. Sollte es  Differennzen geben ließen die sich zudem vielleicht auch klären.

Niemand kann dich zwingen gemeinsam trainieren, wenn es schlichtweg nicht passen sollte, könnt ihr eich aus dem Weg gehen, aber vielleicht wird es auch ganz nett?

Liebe Grüße, Thomas

Danke, sehr hilfreich!

0

Dein Freund sieht das schon ganz locker und ergo auch ganz richtig. Dieser Junge kann sich natürlich ohne euch um Erlaubnis zu fragen gerne in dem Fitnessstudio anmelden und wenn er dann auch noch die nötige Ausdauer und Disziplin mitbringen wird, dann ist doch auch alles bestens und wenn nicht, dann wird dieser Junge es irgendwann auch wieder sein lassen und auch dann ist alles bestens.

Vielleicht braucht er euch nur, um die ersten paar Mal nicht alleine hingehen zu müssen? Gut möglich, dass er bald andere Leute findet, die eher auf seiner Wellenlänge sind.

Oder er merkt, dass er nicht dazugehört, und lässt es nach ein paar Terminen wieder bleiben.

Es könnte aber auch passieren, dass du ganz neue Seiten an ihm kennenlernst und dich tatsächlich mit ihm anfreundest.

Vernünftige Argumente, ihn nicht mitzunehmen, gibt es jedenfalls nicht.

Deine Abneigung klingt für mich eher so, als wäre es dir peinlich, mit "einem wie ihm" gesehen zu werden. Was wesentlich mehr über dich als über ihn aussagt...

Zumindest ist dein Freund offener - anscheinend ist der schon ein bisschen "erwachsener", was solche Dinge angeht...

Okay dankeschön. Es ist mir jetzt nicht peinlich mit ihm gesehen zu werden, nur ich hab halt sogut wie nix mit ihm zu tun.

0

In welchem Ort muss das Auto angemeldet werden?

Hallo ,

ich wollte die tage ein auto anmelden.. versichert ist es über meine mutter, der halter bin ich .. meine mutter wohnt aber in einem anderen ort als ich .. in welchem ort muss der wagen nun angemeldet werden ? in dem ort wo meine mutter wohnt, oder wo ich wohne und das auto hauptsächlich steht.

lg :)

...zur Frage

Darf man mit 13 ins Fitnessstudio?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Meine Vater ist im Fitnessstudio angemeldet und ich wollte fragen ob er mich mitnehmen kann da hin, oder mich sogar anmelden kann.

...zur Frage

Gewerbe anmelden , Ladenlokal ummelden .. Unterschied?

Mein Mann & ich haben die Bar vom sehr guten Freund übernommen, doch er wird für ein Jahr noch mit im Mietvertrag drinstehen. Also er und ich stehen im Mietvertrag zusammen drin. Ab dem 1.5. geht es los, doch wir müssen ja noch das Gewerbe anmelden, kann ich das auch rückwirkend machen? Also am 2.5 oder 3.5. ? Und wir müssen auch noch die Bar vom Freund auf mich ummelden, kann das auch Rückwirkend passieren oder kriegt unser Freund Probleme, weil er nach dem 1.5. die Bar auf uns umgemeldet hat? Er muss sich ja abmelden in der Hinsicht, um es auf uns dann umzumelden. Ich hoffe ich bin deutlich genug und irgendwer kann mir da mal weiterhelfen :/ ich brauche nämlich noch die Auskunft beim Gewerbezentralregister, die ich erst am Mittw kriege deswegen :/ konnte es vorher nicht erledigen, da der Vertrag erst vorgestern abgeschlossen wurde. Muss ich denn diesen Auszug aus dem Gewerbezentralregister da holen wo ich wohne also angemeldet bin oder da wo die Bar angemeldet ist? Weil bei mir sind das zwei verschiedene Städte deswegen.

...zur Frage

Fitnessstudio 250€ Strafe?

Hey Leute, ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet und wollte halt ganz normal trainieren mit einem Freund ( der auch angemeldet ist) da er seine Mitgliedskarte vergessen hat haben wir zugang mit meiner Karte ins Studio verschaffen. 2 Tage später bekam ich ein Schreiben vom Studio das ich 250€ bezahlen muss da ich jemand mitreingenommen habe. Obwohl er auch Mitglied ist. Wer liegt im recht/unrecht? Wie kann ich da vorgehen?

...zur Frage

Kann ich mich an einem Fitnessstudio anmelden mit einem Schülerausweis?

Hallo. Letztes Mal wollte ich (16 Jahre) mich im Fitnessstudio (Fit gym24) anmelden. Die wollten ein Ausweis, hatte aber meins nicht dabei. Mein Ausweis und mein Pass habe ich aus persönlichen Gründen heute nicht. Kann ich mich den heute mit einen Schüler Ausweis im Fitnessstudio anmelden? Und warum wollten die einen Ausweis? Bei meiner Mutter wollten die keins, wo sie sich angemeldet hat. Danke :-)

...zur Frage

Kann ich mich trotz Insolvenz erneut im Fitnessstudio anmelden?

Ich war mal bei Fitnessstudio angemeldet aber da ich es mir nicht mehr leisten konnte, konnte ich den letzten Monat nicht mehr zahlen. Da ich danach in Insolvenz gegangen bin wurde ich aus dem Vertrag gelassen. Meine Finanzielle Situation hat sich jetzt verbessert so das ich mir das Studio wieder leisten kann. Aber kann ich mich überhaupt wieder anmelden oder kann es sein das mich das Fitnessstudio ablehnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?