Mitinstallierte Leiste entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.

Du kannst sie in den einstellungen ausschalten unter add ons wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.

Schau mal unter systrmsteuerungen-> doftware und programme ob da ein programm ist wo toolbar dabei steht. Wenn ja, deinstalliere das, dann hast du es komplett weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PalinaDerBoss
18.03.2016, 21:21

Danke! Hat geklappt

0

Das gibt es meistens als zusätzliche unerwünschte Beigabe.Unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen sollte diese Toolbar aufgeführt sein.Dort kannst Du diese auch deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PalinaDerBoss
18.03.2016, 21:21

Vielen Dank! :)

1

Du musst auf Systemsteuerung

dann steht da Programme

und darunter Programme deintsallieren 

dann suchst du tool bar oder sowas 

rechtsklick deintsallieren 

hatte ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?