Mithilfe von Traubenzucker zunehmen--> Welche Mengen und mit welcher Flüssigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gönn Dir doch professionelle Unterstützung. Frag bei Deiner Krankenkasse ob es in Deiner Stadt eine Ernährungsberaterin gibt die empfehlenswert ist und von der Krankenkasse bezahlt wird. Die kann dann einen Ernährungsplan mit Dir erarbeiten. Falls Du leckere kalorienreiche Rezepte suchst dann schau hier in der Kategorie Mangelernährung www.lecker-ohne.de Lieben Gruß und viel Erfolg

Merke: jeder Löffel weißer Zucker (egal ob Rohr-, Rüben- Frucht- oder Traubenzucker) der gegessen wird, schadet den Zähnen mehr als mit allem Zähneputzen der Welt je wieder gut gemacht werden kann.

Wenn das alle beachten würden, wären die Zahnärzte bald arbeitslos, darum sagen sie es nicht laut, obwohl sie es eigentlich alle wissen müssten.

Das Fluorid in der Zahnpaste wäre dann so überflüssig wie ein Kropf. Ausserdem gibt es viele, die das Fluorid gar nicht vertragen, sondern Angioödeme (das sind plötzlich auftretende weiche Schwellungen meistens im Lippenbereich) davon bekommen.

Wer mit Angioödemen geplagt ist, sollte so bald als möglich auf eine Fluorid freie Zahncreme (Reformhaus) wechseln.
Was den Zähnen schadet, schadet auch den Knochen, den Bandscheiben und den Gelenken.

Dein Normalgewicht bekommst Du am ehesten, wenn Du dich gesund ernährst und nicht mit etwas so höchst einsetigem wie Traubenzucker. Darum bedenke: "Zum Leben braucht man rohes Bio-Gemüse, zum Arbeiten und Sport treiben: volles Bio-Getreide und Nüsse, zum Festefeiern Bio-Obst – eventuell mit Schlagsahne.
Fast alles übrige braucht man, damit die Ärzte und die Zahnärzte auch noch leben können.

taubenzucker wird dein problem nicht lösen...alter, grösse und gewicht bitte angeben...

Würde man zunehmen wenn man 3Tage keinen Stuhlgang hätte?

Wenn man 3 Tage normal essen und trinken würde (Morgens,Mittags,Nachmittags und Abends)und keinen Stuhlgang hätte,wäre es dann normal das man jeden Tag an Gewicht zunehmen würde?

...zur Frage

Mit Dextro-Energy zunehmen?

Ich futtere jeden Tag sehr viel Dextro Energy. Jetzt hab ich gelesen, dass man dadurch dick wird. Stimmt das? In welchen Ausmaßen (Ab wie viel Traubenzucker )? Wie lang Braucht man, bis dieses Fett angesetzt wird?

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Ist es schlimm Cola mit Milch zu mischen und zu trinken?

...zur Frage

Wann sollte ich Proteinshakes trinken?

Hallo,

ich habe mir gerade eben Proteinshake- Pulver gekauft, weil ich zunehmen will. Ob die Muskelmasse zunimmt ist mir eigentlich egal. Das Zunehmen (von Fett)ist mir viel wichtiger, da ich etwas untergewichtig bin. Nun meine Frage : Wann sollte ich die Shakes trinken? Morgens (nach dem Schlaf) , Mittags oder Abends (vor dem Schlaf) ? Wie nimmt man am schnellsten zu?

...zur Frage

Wie kann ich schnell an Gewicht zunehmen und ob Milch hilft ?

Ich wollte wissen was man Essen muss , damit man schnell zunimmt und ob es sich auch lohnt jeden Abend Kellogs zu essen oder 1 Glas Milch zu trinken. Vielen Dank!

...zur Frage

Zu viel FastFood gegessen?!

Also ich habe das gegessen: Aber nur als Abendessen ODER Mittagessen. Morgens und Mittags/Abends habe ich normal und damit gesund gegessen. Trinken tu ich auch viel Wasser / Tee. keine Cola usw.

Mittwoch: Döner Donnerstag: Normales Essen Freitag: Pommes Currywurst Samstag: Normales Essen Sonntag: McDonnalds, Burger, Pommes, Cola Montag: Döner

Ist das ungesund? Oder könnte ich noch eine Pizza essen ... :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?