Mithilfe der .json file Models in Minecraft ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du, dass es verschiedene Texturen für den Bogen gibt oder sprichst du wirklich von 3D-Modellen die du in einem Programm wie beispielsweise Blender gemacht hast?

Nun, ich habe für ein paar Waffen bereits Models in Techne gemacht

und ich meine 3D-Modelle, heißt (jetzt nur ein Beispiel) wenn der Bogen nur 10/100 Haltbarkeit hat, dass der Bogen eine anderes 3D-Model hat (zum Beispiel das Model eines Scharfschützengewehres)

0
@kflp1

Falls es das ist was ich meine, hast du mehrere Models und kannst diese den verschiedenen Haltbarkeitswerten eines Items zuweisen zB von 0-50%Haltbarkeit eine Textur und von 51-100% eine andere oder?

Dazu habe ich folgendes Video auf Youtube gefunden, es ist zwar englisch dürfte aber leicht zu verstehen sein:

https://www.youtube.com/watch?v=n1_l5hhU14w

1

Was möchtest Du wissen?